Was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir bei Mindfactory einzelne PC Komponenten bestellt, weil ich mir einen neuen PC bauen wollte. Und ich habe folgendes Problem: Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wasgehtlan894, 8. September 2023.

1. Wasgehtlan894
    Wasgehtlan894 Gast

Ich habe mir bei Mindfactory einzelne PC Komponenten bestellt, weil ich mir einen neuen PC bauen wollte. Und ich habe folgendes Problem: Ich habe den PC zusammengebaut und angeschaltet. Plötzlich leuchtete die CPU LED rot. Ich habe die CPU rausgekommen und wieder eingebaut. Die CPU LED hat wieder rot geleuchtet. Anschließend habe ich alle Komponenten rausgekommen und nur das Mainboard getestet. Wieder blinkte die CPU LED rot. Dann habe ich die CPU und ein RAM Riegel eingebaut. Wieder das gleiche Geschehen wie bei den anderen Tests. Ich habe das HDMI Kabel direkt an das Mainboard angeschlossen. (Habe davor das HDMI Kabel normal an die Grafikkarte angeschlossen). Es kam weder bei GPU noch bei dem Mainboard ein Bild Signal. Danach habe ich einen anderen Monitor getestet und da kam das Gleiche raus. Ich vermute, dass das Mainboard kaputt ist.

:)

#1 Wasgehtlan894, 8. September 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden