Diskussionsthread Was soll ich tun? Neues Gehäuse oder aber neue Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun? Neues Gehäuse oder aber neue Lüfter? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sysprofilegemeinde, Ich hab folgendes Problem, meine aktuellen Lüfter im Gehäuse sind mir eindeutig VIEL ZU LAUT! das ganze war am Anfang noch... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SeGGi, 9. April 2010.
Thema:
Was soll ich tun? Neues Gehäuse oder aber neue Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was soll ich tun? Neues Gehäuse oder aber neue Lüfter? - Similar Threads - Gehäuse Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi,
ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite.
Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse.
TG gilt allgemein als höher wertiger....
|
freie Fragen | 3. Juni 2019 |
Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt
Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2019 |
Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließenThermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum,
ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter:
[img]...
|
Gehäuse & Modding | 18. August 2014 |
Gehäuse Lüfter an Mainboard anschließen!Gehäuse Lüfter an Mainboard anschließen!: Gehäuse Lüfter an Mainboard anschließen!
Moin!
Habe ein Asrock 960gm-gs3 fx und wolte wissen wo ich mein Anschluss vom Gehäuselüfter reinstecken muss..
Also Allgemein bei einem Mainboard...
|
Computerfragen | 26. März 2013 |
Gehäuse, Netzteil Pc Kühler & Lüfter, Für 300 €Gehäuse, Netzteil Pc Kühler & Lüfter, Für 300 €: Hallo zusammen,
wie der Threadname schon verrät wollte ich mir neues Gehäuse, Netzteil, Pc Kühler & Lüfter, Für 300 € zulegen.
Leider kenn ich mich nicht so gut aus und weiss nicht auf was ich...
|
Gehäuse & Modding | 14. Januar 2013 |
Gehäuse Lüfter LED flackertGehäuse Lüfter LED flackert: Gehäuse Lüfter LED flackert
Hallo,
Ich habe ein MS-TECH Raptor Gehäuse und seit gerade eben Flackern die LEDs auf der linken Seite des Frontlüfters. Seit weihnachten hatte ich mit dem...
|
Computerfragen | 3. Januar 2012 |
Gehäuse Lüfter kann nicht geregelt werdenGehäuse Lüfter kann nicht geregelt werden: Hab ein Asus m4at-m Motherboard. Leider läßt sich der Lüfter meiner Corsair H60 (CPU-Kühler) mit Speedfan nur bedingt regeln. Bis 5% läuft das Ding auf Volltouren, bei 0% schaltet das Ding auf ca....
|
freie Fragen | 31. Dezember 2011 |
Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?: Hallo!
Nächsten Monat will ich mir wahrscheinlich nen neues schickes und räumliches Gehäuse holen.
Das was Spacerat hat gefällt mir bis jetzt mit so am besten:...
|
Gehäuse & Modding | 10. Mai 2010 |
Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm LüfterHochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter: hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet ist?
wäre sehr toll wenn ihr einige vorschläge...
|
Gehäuse & Modding | 21. März 2008 |
Leiser Gehäuse Lüfter?Leiser Gehäuse Lüfter?: suche 2 kleine 80mm Lüfter, andere Formate passen nicht...
Bedingung:
- sollen keinesfalls blinken / leuchten
- leise
bisher sind mir nur die Noctua eingefallen, da ich mit der Kühlleistung...
|
Luft- & Wasserkühlung | 7. Februar 2008 |
Passende Lüfter zu GehäusePassende Lüfter zu Gehäuse: Guten Tag liebe Leute.
Bitte entschuldigt vorneweg einmal, dass ich mit meinem 4. Post direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte, aber es ist wirklich dringend!
So und nun zum eigentlichen...
|
Archiv | 22. November 2007 |
Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!: Bin grad so am rumsurfen und hab was cooles endeckt ein Gehäuse mit einem 33cm Lüfter das ist mal hammer die lüfter werden ja immer größer aber ich finds cool!
[IMG][IMG]
|
Gehäuse & Modding | 23. September 2007 |
Gehäuse LüfterGehäuse Lüfter: Hidiho
Ich will mir einen Gehäuse-Lüfter einbauen hab aber gar keine Ahnung was für eine Größe da rein passt. Hab mal von Loch zu Loch gemessen und da sind es 95 mm, kann das sein?
Das Gehäuse...
|
Archiv | 20. August 2007 |