Was soll ich nutzen für eine RTX 3060 für best performance?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich nutzen für eine RTX 3060 für best performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ich nutzen soll für meine Grafikkarte. Derzeit habe ich ein altes Bundle was für meine RTX 3060 alt ist,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Himyu, 30. Mai 2023.

  1. Himyu
    Himyu Gast

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen was ich nutzen soll für meine Grafikkarte. Derzeit habe ich ein altes Bundle was für meine RTX 3060 alt ist, deswegen frage ich hier nach was ihr mir empfehlt was für eine CPU, Mainboard und RAM empfehlt ( Zocke viel und habe meistens 5 Sachen offen oder ein bisschen weniger mit Game). Außerdem bin ich ausgelegt auf 2K oder Full HD hohe Einstellungen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich nutzen für eine RTX 3060 für best performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden