Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte Helfen!

Diskutiere und helfe bei Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte Helfen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte Helfen! Ich bin 13 Jahre alt und habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Auf jeden Fall... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte Helfen!

    Ich bin 13 Jahre alt und habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll.
    Auf jeden Fall etwas technisches, aber einen IPod,Fehrnseher,ps3 und ein gutes Smartphone hab ich schon..... lappi auch ..... .. auf jeden fall will ich was zum zocken haben
    bin eigentlich nich sooooo der zocker aber son e art wie psp.,nds 3d, allle sowas wär schon cool . Bitte helfen!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DJ GUN * www.djgun.com * DJ GUN
    http://www.djgun.com/

    Gästebuch - HeseNet alles rund um Hesedorf
    http://www.hesenet.de/index.php?option=com_easygb&Itemid=26

    JPCM
    http://www.jpcm.de/

    Gästebuch - Historischer Westernclub Kulmbach - Bayreuth
    http://hwc.martinklaus.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=60

    Cue - die Band
    http://cue-music.com/index2.html

    Gästebuch - Die Blindfische
    http://www.blindfische.de/old%20gaestebuch/index.html

    N.I.C. - guestbook
    http://www.n-i-c.net/extras_gbook.php

    WG-Online's Guestbook
    http://www.wgkassel.de/cms-con/cms/upload/documents/gb27404.html
     
Thema:

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte Helfen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden