Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aoc gaming Monitor 32 zoll 165 Hz wird nach dem einstellen auf über 60 Hz schwarz (und Ich muss es zurück stellen lassen.) Grad bei ebaykleinanzeigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bandruin, 7. Oktober 2022.
Thema:
Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr? - Similar Threads - Monitor funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur noch 1 Monitor funktioniert nach Einbau von neuer Grafkikarte, was tun?Nur noch 1 Monitor funktioniert nach Einbau von neuer Grafkikarte, was tun?: Ich habe mir die RTX 2060 in meinen PC installiert. Davor hatte ich eine GTX 760, seitdem funktioniert jedoch nur noch ein Monitor. Er wird erkannt, jedoch zeigt er nur schwarz an und ich kann mit...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo,
ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2022 |
Der Klinkenstecker am Monitor funktioniert nicht warum?Der Klinkenstecker am Monitor funktioniert nicht warum?: Ich hab einen Asus ROG Swift PG35VQ gekauft und habe den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor hat einen Amplifier drin gebaut der dazu gedacht ist mit 3.5mm Klinkenstecker an den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2022 |
Monitor funktioniert nicht?Monitor funktioniert nicht?: Moin,
ich habe letztens den alten Monitor meines Freundes geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt als meinen zweiten monitor benutzen. Bei ihm hat der funktioniert und wenn ich den z.B. mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2022 |
Warum funktioniert der neue Monitor am Laptop nicht?Warum funktioniert der neue Monitor am Laptop nicht?: Hallo zusammen,
in letzter Zeit befinde ich mich vermehrt im Home-Office, was mich dazu veranlasste einen neuen Monitor zu kaufen.
Nun habe ich leider das Problem, dass der neue Monitor nicht...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2022 |
Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage
ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2022 |
Wieso funktioniert der Monitor nicht mit dem PC?Wieso funktioniert der Monitor nicht mit dem PC?: Guten Tag ich habe einen Predator Orion 3000 und den Monitor VG278QF . Aber leider steht da jedes mal das kein Signal da ist ich habe den Monitor schon an meinen Laptop angeschlossen und das hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2022 |
Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2022 |
2. externer Monitor funktioniert nicht?2. externer Monitor funktioniert nicht?: Moin zusammen,
ich besitze ein Thinkpad mit Dockingstation. Nun hatte ich die ganze zeit Problemlos einen externen Monitor betrieben und wollte nun einen Weiteren anschließen.
Die Dockingstation...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |
Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?: Hallo
ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?: Hallo
ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
Wieso funktioniert mein Monitor wieder?Wieso funktioniert mein Monitor wieder?: Hallo!
Gestern bin ich aufgewacht und habe gesehen, dass mein Monitor kaputt war...
Zwei weiße Streifen oben, ein heftiger Fliegengitter-Effekt, alles war dunkler als es sein sollte und weiße...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2022 |
Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?: Hallo erstmal,
ich würde gerne wissen ob ich bei meinem Monitor (ASUS ROG STRIX XG258Q) eine Halterung benutzen könnte. Außerdem habe ich vor mit einen Zweiten Monitor anzuschaffen und würde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2021 |