Was soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich kaufen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, kann mir einer weiter helfen? Ich möchte mein System die nächsten 2-3 Wochen aufrüsten, und mir ein DDR3 System holen. Der Preis sollte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Roger PC, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

Hallo erstmal, kann mir einer weiter helfen? Ich möchte mein System die nächsten 2-3 Wochen aufrüsten, und mir ein DDR3 System holen. Der Preis sollte ca. max. 850 euro sein. Und ich dachte an:
    INTEL Core2 Quad Q9550,
    GIGABYTE GA-X48T-DQ6,
    2GB G.SKILL DDR3-1600 CL7,
    XFX GTX 260 XXX,
    wäre super wenn ihr mir tips geben würdet. Roger

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=806257
    EDIT: Denke du meinst diesen Link: http://forum.sysprofile.de/search.php?do=finduser&u=3170&starteronly=1 ~ alexirsi

Merkste was?

Ein Thread reicht und nicht mehrere Beiträge/Threads!

Sollte ich oder irgendein anderer Mod/Admin weitere Fehltritte solcher Art entdecken hagelt es Verwarnungen oder mehr.
    Entschuldige bitte die drastischen Worte, aber du scheinst es nicht zu kapieren.

#2 mitcharts, 12. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2008
Thema:

Was soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Datum

Amazon Prime Day: 100-Euro-Gutschein kaufen – Aktionsgutschein in Höhe von 10 Euro obendrauf

Amazon Prime Day: 100-Euro-Gutschein kaufen – Aktionsgutschein in Höhe von 10 Euro obendrauf: Amazon Prime Day: 100-Euro-Gutschein kaufen – Aktionsgutschein in Höhe von 10 Euro obendrauf Bereits in den letzten Tagen konnten Prime-Mitglieder von einigen Aktionen für Amazon-Hardware und...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Bund fördert Kauf und Installation privater Ladestationen mit 900 Euro

Bund fördert Kauf und Installation privater Ladestationen mit 900 Euro: Bund fördert Kauf und Installation privater Ladestationen mit 900 Euro Das Ganze dreht sich um den Ausbau der E-Mobilität in Deutschland. Eine große Neuigkeit ist da nun, dass der Bund erstmalig...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

GOG Galaxy: Kauf von Spielen über externe Stores wird integriert

GOG Galaxy: Kauf von Spielen über externe Stores wird integriert: GOG Galaxy: Kauf von Spielen über externe Stores wird integriert Das soll für mehr Übersicht in der Spielesammlung sorgen. Viele Spieler haben sich aber gewünscht, dass dann auch direkt die...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die Nintendo Switch zu kaufen)

RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die Nintendo Switch zu kaufen): RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die Nintendo Switch zu kaufen) In der ersten Woche, also vom 24. September um 17:00 Uhr bis zum 1. RollerCoaster Tycoon 3 kostenlos (und für die...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Bethesda-Kauf von Microsoft: Phil Spencer äußert sich zur Zukunft der Spiele

Bethesda-Kauf von Microsoft: Phil Spencer äußert sich zur Zukunft der Spiele: Bethesda-Kauf von Microsoft: Phil Spencer äußert sich zur Zukunft der Spiele Der eine oder andere Spieler könnte den Braten riechen und sich so seine lieben Gedanken über die Zukunft von Doom,...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

eBay: 10 Prozent Rabatt beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten (maximal aber 50 Euro)

eBay: 10 Prozent Rabatt beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten (maximal aber 50 Euro): eBay: 10 Prozent Rabatt beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten (maximal aber 50 Euro) Auch eBay. Ab heute können Kunden beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten mit dem Coupon-Code...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

WordPress für iOS muss keine In-App-Käufe anbieten

WordPress für iOS muss keine In-App-Käufe anbieten: WordPress für iOS muss keine In-App-Käufe anbieten Die Macher der WordPress-App sollten angeblich ihre App umbauen, um In-App-Käufe im Apple App Store zu realisieren. Ich erklärte das Ganze...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

WordPress-App bekommt In-App-Käufe, weil Apple dies möchte

WordPress-App bekommt In-App-Käufe, weil Apple dies möchte: WordPress-App bekommt In-App-Käufe, weil Apple dies möchte Er teilte mit, dass Updates der WordPress-App auf der Plattform iOS derzeit fehlen. Man wurde angeblich von Apple gesperrt, bis man sich...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

Toniebox: Audiothek bietet bald Kauf-Inhalte an

Toniebox: Audiothek bietet bald Kauf-Inhalte an: Toniebox: Audiothek bietet bald Kauf-Inhalte an Hierbei handelt es sich um eine Lautsprecherbox, die einfach von Kindern bedient werden kann. Geschichten liefern Figuren, die sogenannten Tonies,...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Smart-Home-Zentrale Aqara M2 taucht zum Kauf bei JD auf

Smart-Home-Zentrale Aqara M2 taucht zum Kauf bei JD auf: Smart-Home-Zentrale Aqara M2 taucht zum Kauf bei JD auf Aqara (Lumi) ist ja früher Fertiger für Xiaomi gewesen und hat für jenes Unternehmen Smart-Home-Hubs hergestellt. Schicke Dinger mit...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Microsoft will Teile von TikTok kaufen

Microsoft will Teile von TikTok kaufen: Microsoft will Teile von TikTok kaufen Eben jenes Netzwerk sorgt in den USA gerade für viel Aufmerksamkeit, denn Trump möchte es am liebsten verbieten. Aus diesem Grund hat sich Microsoft CEO...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt sofort und endet am 27. September 2020. Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020
Was soll ich kaufen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden