Was soll ich hier tun, neustarten?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich hier tun, neustarten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte gerade mit Parted Magic (die letzte kostenlose Version aus 2013) meine SSD formatieten, da ich einen Bluescreen mit dem Fehlercode... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Dremox, Jun 14, 2022.

1. Dremox
    Dremox Gast

Hey ich wollte gerade mit Parted Magic (die letzte kostenlose Version aus 2013) meine SSD formatieten, da ich einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000000e bekommen habe. Nachdem ich über den USB Stick gebooted habe, zeigt er mir nur das hier :

0_big.jpg

Ich habe ihn einmal neugestartet, aber es kam genau das Selbe. Was soll ich nun tun?

:)

Thema:

Was soll ich hier tun, neustarten?

Loading...

Was soll ich hier tun, neustarten? - Similar Threads - neustarten

Forum Date

Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai

Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai: Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai Wer auf Spionage steht, bekommt mit der Fortsetzung von Citadel Nachschub. Das Trio der Elite-Spione kramt weiter in seinen gelöschten...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen

Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen: Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen Wer im Insider Programm unterwegs ist, darf sich das Ganze ab sofort anschauen. Im Kern geht es um mehr Kontrolle und weniger...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2026

Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay

Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay: Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay Im Herbst soll das Open-World-Action-RPG für die Xbox Series X/S, den PC und natürlich im Game Pass erscheinen. Ralph Fulton, der...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an. Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025

Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025: Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025 Obendrein nennt man auch schon vier Titel für den Januar des kommenden Jahres – namentlich die 2. Staffel der Thrillerserie Hijack (8 Folgen. Apple TV:...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2025

Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück

Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück: Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück Amazon MGM Studios haben eine neue Serie bestellt, die das alte Sci-Fi-Schwergewicht zurück auf die Bildschirme holen...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027

EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027: EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027 F1 25 soll nicht nur die Saison 2025 abbilden, sondern auch die Formel-1-Weltmeisterschaft 2026 über eine kostenpflichtige Erweiterung...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025

Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025: Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025 Obendrein nennt man auch schon zwei Titel für den Dezember 2025 – nämlich das bereits bestätigte „F1“ mit Brad Pitt sowie die neue Thrillerserie...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

AirPods Pro 3 im Test: Feinschliff statt kompletter Neustart

AirPods Pro 3 im Test: Feinschliff statt kompletter Neustart: AirPods Pro 3 im Test: Feinschliff statt kompletter Neustart Apple bleibt seiner Designlinie größtenteils treu, die wahren Verbesserungen zeigen sich erst im Detail. Apple hat nicht nur...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2025

Apple TV+: Das sind die Neustarts im September und Oktober

Apple TV+: Das sind die Neustarts im September und Oktober: Apple TV+: Das sind die Neustarts im September und Oktober Zudem gibt man eine Vorschau auf das, was wir im Oktober auf dem Streaming-Service Apple TV+ zu sehen bekommen.. . Apple TV+: Das sind...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie: VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie Die neuen Modelle S6 und S6 Open setzen dabei auf bewährtes Design, bringen aber zahlreiche technische...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten May 2, 2025
Was soll ich hier tun, neustarten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice