Lohnt sich diese GPU für den Preis?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich diese GPU für den Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine asus rog strix rtx 2060 um 320€ auf den Gebrauchtmarkt gefunden. Die GPU wurde November 2020 gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vali1234593, 15. Februar 2021.

1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

Hallo, ich habe eine asus rog strix rtx 2060 um 320€ auf den Gebrauchtmarkt gefunden. Die GPU wurde November 2020 gekauft.

Jetzt wollte ich fragen ob sich die Grafikkarte lohnt den mein Budget liegt genau bei 320€ u d finde keine andere gute GPU.

Lg Vali

:)

#1 Vali1234593, 15. Februar 2021
Thema:

Lohnt sich diese GPU für den Preis?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich diese GPU für den Preis? - Similar Threads - Lohnt GPU Preis

Forum Datum

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Lohnt sich diese GPU für den Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden