Was soll ich drücken?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich drücken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich mein Laptop gestartet habe, sah ich das. Ich kenne mich nicht gut aus und weiß deswegen nicht was ich drücken sollte. Kann mir da bitte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jduwk, 3. Mai 2021.

  1. Jduwk
    Jduwk Gast

    Hallo, als ich mein Laptop gestartet habe, sah ich das. Ich kenne mich nicht gut aus und weiß deswegen nicht was ich drücken sollte. Kann mir da bitte jemand aushelfen. Wäre echt lieb.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich drücken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden