Was soll ich daran ändern?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich daran ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ✌ Wer meine alltäglichen Fragen sieht, weiß das ich ein Pc zu Weihnachten bekommen habe. Nur ich finde meine Ecke nicht so schön btw. ich möchte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 30. Dezember 2021.

  1. Fufur22
    Fufur22 Gast

    Hallo ✌
    Wer meine alltäglichen Fragen sieht, weiß das ich ein Pc zu Weihnachten bekommen habe. Nur ich finde meine Ecke nicht so schön btw. ich möchte es verschönern.

    Am besten könnt ihr mir Tipps geben… Das was ich behalten will ist:

    • Maus, Tastatur
    • (Monitore und Pc)
    • Musikbox
    • Led Stripe
    Beim Tisch Hol ich mir entweder einen neuen oder nur eine Tischplatte … UND man kann doch bestimmt etwas anderes als Bilder nehmen oder ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich daran ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden