Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher?
Diskutiere und helfe bei Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-paritaetsinformationenin-bezug-auf-raid-speicher Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von playerunknow570, 18. November 2022.
Thema:
Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? - Similar Threads - Paritätsinformationenin Bezug RAID |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro.
Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus.
Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
|
Grafikkarten | 15. April 2023 |
Was bedeutet eigentlich Outlet im Bezug auf Hardware (in Online-Shops)?Was bedeutet eigentlich Outlet im Bezug auf Hardware (in Online-Shops)?: So wie ich das immer verstanden habe und im Internet auch nachlese ist Outlet-Ware immer die Ware, die sich in normalen Läden nicht verkauft haben ließ und so im Outlet gelandet ist. Quasi Ware...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2023 |
Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2023 |
Stimmt diese Rechnung in Bezug auf den Wattverbrauch meines Systems?Stimmt diese Rechnung in Bezug auf den Wattverbrauch meines Systems?: Geschätzter Watt-Verbrauch OHNE mögliche Lastspitzen:
MSI b450m Motherboard: ~10W.
MSI RX 6700 XT: 230W.
Ryzen 5 5600 non-X: 65W.
2x Hard Drives: ~12W + ~12W = ~24W.
3x RGB Case-Lüfter: ~5W +...
|
Prozessoren | 4. Februar 2023 |
Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehrHome Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr: Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr
Dieses Jahr soll ein Sprachassistent in die Plattform einziehen, der lokal läuft und euch bei eurer...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2023 |
Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?: Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und dann startet er und wenn ich ein Slot Wechsel...
|
Mainboards | 4. Januar 2023 |
Warum piept mein Mainboard bezüglich des Netzteils?Warum piept mein Mainboard bezüglich des Netzteils?: Ich habe einen relativ alten PC bei dem das Motherboard anfängt dauerhaft zu piepen, sobald man im Bios die Warnung für "Power Supply Fan Failure" aktiviert. Ich habe schon nachgeguckt ob der...
|
Stromversorgung | 16. Dezember 2022 |
Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekanntNeue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt: Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt
. .
Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2022 |
Unterschied ssd hdd bezug spiele?Unterschied ssd hdd bezug spiele?: Meine Frage ist macht es sinn Alle spiele auf eine ssd und den rest auf eine hdd zu installieren oder ist das völlig egal und macht im spiel null unterrschie?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |
Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5950x im bezug auf Gaming?Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5950x im bezug auf Gaming?: Will meine Cpu upgraden, kann mich aber nicht entscheiden welchen Cpu ich mir hole.
Auf der einen Seite ist der 5800x3D für Gaming sehr gut geeignet was diverse benchmarks zeigen, aber auf der...
|
Prozessoren | 28. September 2022 |
Microsoft bleibt bezüglich der Übernahme von Activision Blizzard optimistischMicrosoft bleibt bezüglich der Übernahme von Activision Blizzard optimistisch: Microsoft bleibt bezüglich der Übernahme von Activision Blizzard optimistisch
US-Dollar schlucken. Allerdings muss der Deal noch weltweit durch die zuständigen Kartellwächter durchgewunken...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2022 |
Google hat mutmaßlich Kunden bezüglich der Verwendung ortsbasierter Daten getäuschtGoogle hat mutmaßlich Kunden bezüglich der Verwendung ortsbasierter Daten getäuscht: Google hat mutmaßlich Kunden bezüglich der Verwendung ortsbasierter Daten getäuscht
Zumindest wirft man das dem Unternehmen derzeit in den USA vor. Eingereicht wurden mehrere Klagen in Columbia,...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2022 |
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit bezüglich der unbezahlbaren Preise?Welche Grafikkarte nutzt du derzeit bezüglich der unbezahlbaren Preise?: Mal gespannt ob die 1060 noch vorne ist.
Leider fällt mir gerade auf dass ich 2x RTX2000 stehen habe statt jeweils 1x 2000 und 3000......
|
Grafikkarten | 22. Januar 2022 |