Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...

Diskutiere und helfe bei Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drivers steht für die Festplatten, Pcle angeblich für die Grafikkarten und MB wahrscheinlich für Mainboard. So viel konnte ich entschlüsseln, aber was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HenrikhMaurer, 24. April 2022.

  1. HenrikhMaurer
    HenrikhMaurer Gast

    Drivers steht für die Festplatten, Pcle angeblich für die Grafikkarten und MB wahrscheinlich für Mainboard. So viel konnte ich entschlüsseln, aber was mache ich mit den P8 Anschlüssen? Sind die wichtig oder kann ich die weglassen?

    und spielt die Positionierung der Kabel eine Rolle? Also kann ich zum Beispiel den ersten und zweiten Drivers Slot leer lassen und den dritten benutzen ? Und das gleiche bei den PCle Anschlüssen.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 HenrikhMaurer, 24. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anschlüsse an diesem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden