Externe USB SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Externe USB SSD wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meine USB SSD mit einem Adapter an ein altes Samsung Tablet angeschlossen. Jetzt wollte ich von Windows wieder darauf zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moritz1628, 31. Oktober 2021.

  1. Moritz1628
    Moritz1628 Gast

    Hi, ich habe heute meine USB SSD mit einem Adapter an ein altes Samsung Tablet angeschlossen. Jetzt wollte ich von Windows wieder darauf zugreifen. Wenn ich sie anschließe, leuchtet auf der SSD das keine blaue Licht dauerhaft, aber das war's auch. Die wird nicht mehr erkannt. Es wäre sehr schade, wenn ich sie nicht mehr zum Laufen bringen würde.

    Ich hoffe, jemand hat da eine Lösung. Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe USB SSD wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden