Was sind Farbprofile und ICC-Profile?

Diskutiere und helfe bei Was sind Farbprofile und ICC-Profile? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen :D Ich versuche schon seit längerem mir verständlich zu machen was Farbprofile und was ICC-Profile sind und wofür ich das jeweils... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saya17, 21. April 2021.

  1. Saya17
    Saya17 Gast

    Guten Morgen :D

    Ich versuche schon seit längerem mir verständlich zu machen was Farbprofile und was ICC-Profile sind und wofür ich das jeweils brauche. Aber ich bin irgendwie nicht in der Lage, das in meinem Kopf zu bekommen. Deswegen hoffe ich, dass es hier eine freundliche Seele gibt, die sich dazu erbarmt mir die beiden Begriffe zu erklären und mir zu sagen, wofür ich das brauche. Ich verzweifel so langsam q-q

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Saya

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind Farbprofile und ICC-Profile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden