[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

Diskutiere und helfe bei [Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus... Discussion in 'Archiv' started by brimbrambrum, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo GreyFoxX,
    will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit machen wann immer du zeit hast - es hat also keinen Zeitdruck ^^ außerdem denk ich das wird eh nicht lang dauern!

also was ich brauche ist ne Änderung meiner Signatur und zwar in:
    CPU: bleibt
    MoBo: MSI P35-Neo2 FR
    GraKa: bleibt
    RAM: 4096MB OCZ Gold CL5

Hoffe das kannst du mal irgendwann machen :D
    Und wenn dir noch was einfällt um die Sig zu verbessern dann bitte gerne! ;)

Vielen Dank

MfG
    brimbrambrum

P.S. ich fänds wahnsinnig cool von dir wenn du mir die datei im photoshop-format oder mit was auch immer du das gemacht hast zukommenlassen könntest falls ich selber mal noch was ändern muss dann brauch ich nicht immer dich nerven! außer du willst das nicht dann kann ichs auch verstehen!

#1 brimbrambrum, Apr 16, 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

So etwas hätte man auch als PM machen können, das Avatar bzw die Signatur wurde mit Adobe Photoshop erstellt.

#2 misteranwa, Apr 17, 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab mit Grey schon geredet und da er zur Zeit nicht viel Zeit und ich nicht weiß wann er wieder Zeit hat und damit ich ihn nicht immer fragen muss hab ich mir gedacht erstell ich nen Post - außerdem hab ich das schon mal gesehen hier im Forum ...

#3 brimbrambrum, Apr 17, 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

So...
    Thema abgehakt...:)*Thread Closed*

#4 GreyFoxX, Apr 17, 2008
Thema:

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

Loading...

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX - Similar Threads - Erledigt Änderung Signatur

Forum Date

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice