1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo GreyFoxX,
    will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit machen wann immer du zeit hast - es hat also keinen Zeitdruck ^^ außerdem denk ich das wird eh nicht lang dauern!

also was ich brauche ist ne Änderung meiner Signatur und zwar in:
    CPU: bleibt
    MoBo: MSI P35-Neo2 FR
    GraKa: bleibt
    RAM: 4096MB OCZ Gold CL5

Hoffe das kannst du mal irgendwann machen :D
    Und wenn dir noch was einfällt um die Sig zu verbessern dann bitte gerne! ;)

Vielen Dank

MfG
    brimbrambrum

P.S. ich fänds wahnsinnig cool von dir wenn du mir die datei im photoshop-format oder mit was auch immer du das gemacht hast zukommenlassen könntest falls ich selber mal noch was ändern muss dann brauch ich nicht immer dich nerven! außer du willst das nicht dann kann ichs auch verstehen!

#1 brimbrambrum, 16. April 2008
  2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

So etwas hätte man auch als PM machen können, das Avatar bzw die Signatur wurde mit Adobe Photoshop erstellt.

#2 misteranwa, 17. April 2008
  3. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab mit Grey schon geredet und da er zur Zeit nicht viel Zeit und ich nicht weiß wann er wieder Zeit hat und damit ich ihn nicht immer fragen muss hab ich mir gedacht erstell ich nen Post - außerdem hab ich das schon mal gesehen hier im Forum ...

#3 brimbrambrum, 17. April 2008
  4. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

So...
    Thema abgehakt...:)*Thread Closed*

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX - Weitere Themen

Forum Datum

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

[Erledigt]Daten der Signatur ändern

[Erledigt]Daten der Signatur ändern: Hy, Da ich mir meine neuen Komponenten (Spar-Rechner XXL) bestellt habe, die meinen 6 Jahre alten P4-Opa nun ablösen sollen, brüchte ich eine neue Signatur die den neuen Komponenten entspricht......
Archiv 29. März 2008

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum: Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums, ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu den beiden Profilen RavingRAT@Intel und...
Archiv 25. März 2008

[erledigt] Signatur für Forum

[erledigt] Signatur für Forum: Hallo liebe Community, Ich hätte gerne eine neue Signatur mit folgenden Eigenschaften: Größe: [b] 434 Px [H] 120 Px Typ: Signatur Rein soll: Die Daten meines PCs: Intel C2D E6750, XFX 8800...
Archiv 25. März 2008

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale: brauch ma n neues sig bild :) inhalt soll die finalteilnehme von dortmund sein, n schoener text mit rein á la "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin" oder so aehnlich mit rein, vielleicht auch...
Archiv 25. März 2008

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

SysProfile ID47050 // GreyFoxX: Mein neuster Streich..im Januar dann powered by Quad-Core.. Bilder und alle anderen Daten folgen morgen abend!! Auch das Kabelgewusel wird entschärft.. [img] GRUSS DRF1976
SysProfile-Vorstellung 26. November 2007

eure signaturen

eure signaturen: moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss...
Archiv 19. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen