Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das die Radeon Software immer automatisch beim Spiele start meine Grafikkarte Übertaktet und genau das möchte ich aber nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TraumMensch, 20. Januar 2021.

1. TraumMensch
    TraumMensch Gast

Ich habe das Problem, das die Radeon Software immer automatisch beim Spiele start meine Grafikkarte Übertaktet und genau das möchte ich aber nicht. Ich muss es bei jeden Spiele start ausschalten denn sonst stürzt mein Pc ab. Und bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.

:)

#1 TraumMensch, 20. Januar 2021
Thema:

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet? - Similar Threads - verhindere Radeon software

Forum Datum

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 5. Juli 2025
Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden