Was sind die zur Zeit besten CPUs ?

Diskutiere und helfe bei Was sind die zur Zeit besten CPUs ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich meinen PC mal etwas neues gönnen möchte und es für mich alles sehr verwirrend ist. Bin ja auch schon etwas älter :) Zu was würdet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Michi1010, 5. November 2020.

1. Michi1010
    Michi1010 Gast

Da ich meinen PC mal etwas neues gönnen möchte und es für mich alles sehr verwirrend ist. Bin ja auch schon etwas älter :)

Zu was würdet ihr mir raten?

Intel oder AMD. i5, i7, i9 oder vielleicht doch Ryzen 5,7, oder 9 vorzugsweise als boxed Version.

Als Limit für die CPU habe ich mir ca. 350€ gesetzt.

Achja, ein passendes Mainboard wäre auch nicht schlecht. Hier sollten es so um max. 250€ sein.

Ich spiele gerne grafisch anspruchsvolle Spiele.

Danke für eure Vorschläge.

:)

Thema:

Was sind die zur Zeit besten CPUs ?

Die Seite wird geladen...

Was sind die zur Zeit besten CPUs ? - Similar Threads - Zeit besten CPUs

Forum Datum

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten: SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten . . SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
User-Neuigkeiten Freitag um 07:32 Uhr

10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...

10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...: 10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit! (Anzeige) Sichert euch jetzt den Brand-Day-Heimsieg mit Rabatten auf alles – nur für kurze Zeit! Denn:...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit

WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit: WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit Die WWDC 2026 findet vom 8. bis zum 12. WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Welche m.2 ist zur zeit die beste?

Welche m.2 ist zur zeit die beste?: Hallou, Ich möchte mir eine 2te SSD zulegen und hab noch einen m.2 slot frei, kenne mich damit aber nicht so aus welche gut sind, vielleicht sind hier ja Experten ^^ Budget wäre bis zu 300€ umso...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2024

Beste Zeit um sich einen pc zu holen?

Beste Zeit um sich einen pc zu holen?: Wollte mir mal einen pc zulegen aber wusste nicht wann der beste Zeitpunkt wäre um einen zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-zeit-um-sich-einen-pc-zu-holen
Grafikkarten 5. Januar 2024

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?: Hallo Freunde :), Wann ist die beste Zeit um PC Hardware zu kaufen? Ist es vielleicht am besten am Black Friday Hardware zu kaufen? Wegen Rabatten und so. Gibt es auf Hardware überhaupt...
Grafikkarten 5. Oktober 2023

Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit

Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit: Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit Der ist im Web meine erste Anlaufstelle, weil ich ihn so nahtlos nutzen kann – und auf der Android-Plattform nutze ich ihn momentan...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Welcher Egoshooter für PC ist zur Zeit der Beste?

Welcher Egoshooter für PC ist zur Zeit der Beste?: Meiner Meinung nach Black Ops! Ich meine nicht nur Grafik sondern auch MP, Maps etc.
freie Fragen 6. Dezember 2010

Die Besten Soundtracks aller Zeiten

Die Besten Soundtracks aller Zeiten: Hey, es gibt so viele und gute Soundtracks, da will ich mich mal mit einer foreninternen Liste versuchen ;) bitte achtet darauf, dass ihr auch wirklich die Themes postet und nicht irgend ein...
Kino, TV & Musik 18. September 2010

Die besten Spiele aller Zeiten!

Die besten Spiele aller Zeiten!: So einen thread gibts schon ;) klick
Archiv 19. August 2007
Was sind die zur Zeit besten CPUs ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden