Was sind die Unterschiede zwischen LG 27 UL/UK 600(-W)?

Diskutiere und helfe bei Was sind die Unterschiede zwischen LG 27 UL/UK 600(-W)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich werde mir den LG 27 UL 600 holen aber wenn ich auf YouTube mir die Reviews angucke, kommen immer die LG 27 UK 600-W. Was ist der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von daniiiplays, 9. Januar 2021.

  1. daniiiplays
    daniiiplays Gast

    Moin Zusammen,

    ich werde mir den LG 27 UL 600 holen aber wenn ich auf YouTube mir die Reviews angucke, kommen immer die LG 27 UK 600-W. Was ist der Unterschied? Muss ich was beachten? Und hab ihr für 400€ einen besseren Monitor?

    Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf euere Antworten

    :)
     
    #1 daniiiplays, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind die Unterschiede zwischen LG 27 UL/UK 600(-W)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden