Was sind die einfachsten Methoden Spiele von win 95- bis win XP unter win 10 oder 11 zum...
Diskutiere und helfe bei Was sind die einfachsten Methoden Spiele von win 95- bis win XP unter win 10 oder 11 zum... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spästesten seit 7 laufen viele PC Spiele nicht mehr ohne großen Aufwand... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schulzefa, 18. November 2024.
Thema:
Was sind die einfachsten Methoden Spiele von win 95- bis win XP unter win 10 oder 11 zum...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind die einfachsten Methoden Spiele von win 95- bis win XP unter win 10 oder 11 zum... - Similar Threads - einfachsten Methoden Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacherDigitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher: Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher
. .
Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:13 Uhr |
Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacherMicrosoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher
Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacherNintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher: Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher
Juni und kommt mit einer netten Funktion, die viele Spieler freuen dürfte. GameShare nennt Nintendo die Möglichkeit, Spiele im...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügtGoogle Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt: Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt
Eine Analyse der aktuellen Beta-Version der Google App zeigt, dass Nutzer künftig direkt aus markiertem Text heraus Fragen an...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Kann man einfach die SSD von einem PC (mit Betriebssystem usw.) in einen anderen geben ohne...Kann man einfach die SSD von einem PC (mit Betriebssystem usw.) in einen anderen geben ohne...: Hallo,
Ich frage mich ob ich die SSD's von meinem PC in einen anderen geben kann und alles behalten kann.
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2025 |
AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?: Hallo ich habe ein AMD Ryzen 5 7600X und wenn ich paar tage Tage hintereinander zocken dann geht der einfach random auf 0,52 GHzes und es laggt dann alles wenn ich was machen will nach so 5-10 min...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?: Heyho! :)
Vorab: wer meine Posts verfolgt (wird wahrscheinlich niemand machen eheheh) hat bemerkt, dass ich mir einen neuen PC beschaffen will.
Und ich bin gerade dabei, meine Dateien zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2025 |
Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google FotosEinfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos: Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos
Mit Focus Go steht eine, schlanke Bildbetrachtungs-App für Android zur Verfügung, die ich damals vorgestellt hatte und die nun ein...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2025 |
Guter und einfacher cpu kühler?Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism
https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des SystemstartsStartup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts: Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts
. .
Startup Folder für macOS: Der einfache Weg zur Automatisierung des Systemstarts
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Pc startet einfach random neu?Pc startet einfach random neu?: Hallo ich habe vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte bekommen 3060 ti und seitdem passiert es ab und zu das mei pc einfach neustartet alsp abstürzt ohne bluescreen mainboard wird kurz rot...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacherWhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher: WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher
Diese neue Funktion stellt einen weiteren Schritt zur Vernetzung der verschiedenen Meta-Plattformen dar. Die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |