Was sind die besten TFT Monitore?

Diskutiere und helfe bei Was sind die besten TFT Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für meinen PC gute Gaming Monitore. Was sind die besten?? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-tft-monitore Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Patrickhohn, 17. November 2020.

  1. Patrickhohn
    Patrickhohn Gast

    Ich suche für meinen PC gute Gaming Monitore. Was sind die besten??

    :)
     
    #1 Patrickhohn, 17. November 2020
  2. DOcean
    DOcean Gast

    32:9 Monitor hälftig auf Zweitmonitor spiegeln/doppeln?

    wenn das Feature mit dem 2 Quellen nebeneinander darstellen klappt, sollte der Rest doch auch klappe, ganz ohne Treiber zu tun...

    Der TFT wird mit 2 Kabeln an den PC angeschlossen (eins davon über den Splitter zum Kunden TFT)

    Windows erkennt 2x den gleichen TFT (mit hoffentlich halbierter Auflösung das ist eine Frage des TFTs) und in Windows wird wie früher die "beiden" TFTs verbunden

    der Kunden TFT muss dabei die halbe Auflösung der breiten haben...
     
    #3 DOcean
  3. Ryzenfan80
    Ryzenfan80 Gast

    24" Monitor für ältere Hardware gesucht (eher Office & Surfen, gelegentlich Gaming)

    AW: 24" Monitor für ältere Hardware gesucht (eher Office & Surfen, gelegentlich Gaming)

    Hallo Flosch,

    ich selbst habe mir vor circa 2 Monaten den "iiyama black hawk g-master g2530hsu" für Full HD Gaming in Kombination mit der "Sapphire VEGA 56 Pulse" gekauft.
    Ich habe mich für diesen entschieden, weil die Konkurrenz von gamestar ihn empfohlen hat (Die besten TFTs fuer Spieler - Kaufberatung Monitore August 2019).
    Zu haben ist das Teil für etwa 130,00 Euro und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach OK.
    Ich habe gesehen, dass Deine 3 genannten Modelle wohl nur 60 Hertz haben, während meiner 75 Hertz bietet; er ist sogar teilweise billiger als Deine Favoriten
    Außerdem ist eine höhere Bildwiederholfrequenz wohl auch besser fürs Auge: Computerarbeit: Augenbelastung durch Monitore
     
    #3 Ryzenfan80
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    UWQHD-TFT für HIGH-END Komplettsystem für Black Desert Online Remastered

    AW: UWQHD-TFT für HIGH-END Komplettsystem für Black Desert Online Remastered

    Der Dell und der Acer haben beide das LG UW4 Panel verbaut, der LG hat LG UW5 Panel verbaut.
    Wie gesagt, der LG bietet von den dreien das beste Gesamtpaket.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    UWQHD-TFT für HIGH-END Komplettsystem für Black Desert Online Remastered

    AW: UWQHD-TFT für HIGH-END Komplettsystem für Black Desert Online Remastered

    Vergiss die Herstellerangaben zu Reaktionszeit, da helfen nur Tests weiter.
    Wie kommst du auf FRC?
    Bei 8bit nutzt du kein FRC.
    Wenn du UWQHD mit Gsync willst, ist der LG der momentan beste Monitor.
    Die neuen Gsync Ultimate Monitore lassen ich da aussen vor, die haben andere Probleme.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

    Asus TUF Gaming VG27AQ Review - TFT Central
    Das beschreibt es immer noch am besten und entspricht auch meiner Meinung.
    Mein Favorit ist eher der Gigabyte AD27QD.
    Mit Overdrive auf Balance zwar nicht der schnellste, allerdings funktioniert er damit von ~50-144Hz problemlos.
    Zudem hat er für mich das bessere Bild gegenüber dem LG.
     
    #3 JoM79
Thema:

Was sind die besten TFT Monitore?

Die Seite wird geladen...

Was sind die besten TFT Monitore? - Similar Threads - besten TFT Monitore

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?: Hi, also, ich habe oft gelesen, dass man sein TFT kühlen sollte, bzw. reinigen bevor man ihn an macht. (Bei LCD logisch, da es "Flüssigkristall" ist) Nun habe ich allerdings einen LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2011

Womit kann man am besten einen LCD/TFT Bildschirm reinigen?

Womit kann man am besten einen LCD/TFT Bildschirm reinigen?: Womit kann man am besten einen LCD/TFT Bildschirm reinigen? Worauf sollte ich z.B. bei Tüchern und Putzmitteln achten? Sind vielleicht Putzmittel, die Alkohol enthalten...
Computerfragen 22. Mai 2010

Bester TFT für HD DVD schauen 24 Zoll

Bester TFT für HD DVD schauen 24 Zoll: Hi, derzeit habe ich noch meinen HP w2207h , bin auch recht zufrieden damit :cool: Design und Bild 1a aber nun möchte ich ihn abgeben und mir einen 24er gönnen im Bereich bis 300€ TV-Typ:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2008
Was sind die besten TFT Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden