Was sind das für schrauben?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für schrauben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für meine AM4 CPU Kühler Halterung solche Schrauben, ich habe zwar die Halterung nur die Schrauben sind mir leider abhanden gekommen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xnox19, 6. November 2020.

  1. xnox19
    xnox19 Gast

    Ich suche für meine AM4 CPU Kühler Halterung solche Schrauben, ich habe zwar die Halterung nur die Schrauben sind mir leider abhanden gekommen und bräuchte 4 neue. Leider steht nirgends drin um was für Schrauben es sich handelt und wollte jetzt nicht alles kaufen.

    vielleicht weiß es ja einer von euch


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für schrauben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden