Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...

Diskutiere und helfe bei Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe gerade mein HUB ausgesteckt und da war dieses Netzteil mit dem von meinem PC Netzteil verbunden ich würde mein HUB gerne an mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 28. Februar 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen habe gerade mein HUB ausgesteckt und da war dieses Netzteil mit dem von meinem PC Netzteil verbunden ich würde mein HUB gerne an mein Mainboard anschließen da der zu laut ist und ich ihn steuern würde, leider Fernbedienung verloren. Habe ein MSI B350M Pro VDH mATX

    Freue mich auf Antworten


    7_big.jpg



    0_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    6_big.jpg



    1_big.jpg



    5_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden