Was sind das für Kabel?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den Pc hab ich vom Schrottplatz, der hat ein i7 2600, 8GB Dual (2x4GB) DDR3 1333MHz und ich denke eine GT640. Der hatte auch kein Seitenteil, der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Donik457, 3. November 2022.

  1. Donik457
    Donik457 Gast

    Den Pc hab ich vom Schrottplatz, der hat ein i7 2600, 8GB Dual (2x4GB) DDR3 1333MHz und ich denke eine GT640.
    Der hatte auch kein Seitenteil, der Läuft auch, aber für das sind die 2 SATA Kabel und das Schwarze Kabel?
    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden