Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Video von den Geräusch gemacht. Hier isses: https://www.youtube.com/watch?v=-4p7BQMJ3lw Das ist dieses metallisches Pulsierende Geräusch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CruZer0, 27. Mai 2021.

1. CruZer0
    CruZer0 Gast

Ich habe ein Video von den Geräusch gemacht. Hier isses:

https://www.youtube.com/watch?v=-4p7BQMJ3lw

Das ist dieses metallisches Pulsierende Geräusch Welches ich meine. Ich glaube das dass von meinem Netzteil kommt weil als mein altes Netzteil noch im PC war, gab es solche noises net.

Danke habibi

:)

2. fenix777
    fenix777 Gast

Netzteil tickt im Betrieb wie eine Uhr

Das Geräusch ist vorhanden selbst wenn die Grafikkartenlüfter bei geringer Last nicht laufen.

Das Geräusch geht definitiv vom Netzteil aus.

#3 fenix777
  3. Mojo1987
    Mojo1987 Gast

Seasonic Focus GX 850 macht Geräusche unter GPU Last

Damit sind die Geräusche aber weg oder?
    Mit was testest du den die Spielelast? Verändert sich das Geräusch, wenn du die FPS begrenzt? Wenn ja, dann isses doch Spulenrasseln von der Graka.

#3 Mojo1987
  4. Eck
    Eck Gast

PC macht komische Geräusche

Das Geräusch ist doch kein Spulenfiepen! Ist eher ein elektrisches knistern vom überspringen von Ladung. Wenn so ein Geräusch vom Nt kommt würde ich es nicht mehr benutzen und einschicken.

#3 Eck
  5. Spatha ROG G752
    Spatha ROG G752 Gast

BeQuiet System Power 7 macht fürchterliche Geräusche

kann am Lüfter liegen Lager sind trocken dann macht das Geräusche , verändert sich auch meist das Geräusch wenn der PC noch kalt ist und langsam warm wird

#3 Spatha ROG G752
  6. Nickel
    Nickel Gast

Netzteil macht Stromgeräusche

Zitat von Damian_16678: IST ES JETZT SCHLIMM?
    Nein es ist nicht schlimm.
    Netzteile machen Geräusche mehr oder weniger, das ist normal.
    Zitat von Damian_16678: Ich höre ja dieses Geräusch nicht wenn ich nicht nah ran gehe.
    Womöglich höre ich bei meinem Netzteil dann auch Geräusche,
    werde es aber nicht überprüfen.

#3 Nickel
Thema:

Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil? - Similar Threads - Geräusche Netzteil

Forum Datum

Grafikkarte macht Geräusche komische?

Grafikkarte macht Geräusche komische?: Hollo meine Grafikkarte macht so ein fiebern aber nur beim Gaming mehr nicht in Metro ist es besonders schlimm aber wenn ich einen 3D Mark durchlaufen lasse bleibt alle leise warum ist das so und...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Amazon Alexa: Erkannte Geräusche lassen sich in Routinen nutzen (Start in den USA)

Amazon Alexa: Erkannte Geräusche lassen sich in Routinen nutzen (Start in den USA): Amazon Alexa: Erkannte Geräusche lassen sich in Routinen nutzen (Start in den USA) Da erweitert man bereits vorhandene Möglichkeiten, dass auch Geräusche erkannt werden. Ein neuer Routineauslöser...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Nach dem Ladescreen macht meine Graka komische Geräusche. Ist es normal?

Nach dem Ladescreen macht meine Graka komische Geräusche. Ist es normal?: Hallo. Immer nach dem Ladescreen macht es komische Geräusche. Irgendwie so ein lautes Surren oder so. Ist es normal. Hab noch ein Jahr Garantie...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Beim runterdrücken kommt ein geräusch?

Beim runterdrücken kommt ein geräusch?: Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/beim-runterdruecken-kommt-ein-geraeusch
Prozessoren 14. Mai 2021

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?: ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben. Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?

Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?: Bei meinem neuen PC der erst vor paar Tagen angekommen ist der macht ein komisches klicken (Strom) am Netzteil ich habe mal gehört das es bei dem Modell auch bei jemanden so ist. Auch wenn ich den...
Stromversorgung 28. Januar 2021

Netzteil macht Geräusche?

Netzteil macht Geräusche?: Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem: Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren...
Stromversorgung 15. Januar 2021

PC Netzteil macht komische Geräusche?

PC Netzteil macht komische Geräusche?: Hi. Wenn ich den Stecker vom Netzteil meines Pc's einstecke kommen dort komische Geräusche heraus, es ist so ein Art knistern und hört sich nach stromfunken an. Das Netzteil ist aber eigentlich...
Stromversorgung 1. Januar 2021

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?: Hallo. Mein Acer Laptop (gekauft 2014) macht, wenn kein Netzteil angeschlossen ist komische Geräusche. Die Geräusche kommen von irgendwelchen Bestandteilen der Hauptplatine. Das Geräusch hört...
Stromversorgung 23. November 2020

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden? Es funktioniert...
Computerfragen 27. Februar 2010

Netzteil macht komische Geräusche

Netzteil macht komische Geräusche: Nabend zusammen hört sich bestimmt komisch an aber mein Netzteil ein Tagan TG580-U22 (2FORCE) kreischt seit einer weile ganz leise hört sich an wie aus einem schlechten Horrorfilm das geräuch...
Stromversorgung 3. Mai 2009

Netzteil: Nervige Geräusche

Netzteil: Nervige Geräusche: Hi Leute, mein Netzteil macht seit heute nach Einbau der zweiten Festplatte so merkwürdige Geräusche. Das Ding wird im 2 sec. Takt lauter und leiser, und das die ganze Zeit, und das nervt mich...
Stromversorgung 26. März 2007
Was sind das für Geräusche von meinem Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden