Was sind das für Flecken auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Flecken auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die sieht man nur wenn der Bildschirm an ist. Wisst ihr vielleicht was das für schwarze Flecken sind und ob man was dagegen tun kann? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallowashao, 6. Januar 2021.

  1. Hallowashao
    Hallowashao Gast

    Die sieht man nur wenn der Bildschirm an ist. Wisst ihr vielleicht was das für schwarze Flecken sind und ob man was dagegen tun kann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Hallowashao, 6. Januar 2021
  2. colormix
    colormix Gast

    Glasreiniger unterm Monitor >.<

    Der Fleck muss weg den Fleck bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr weg wenn sich Dreck mit Glasreiniger vermischt hat ins Panel gelaufen ist ergibt einen Fleck ,
    wenn Glück trocknet alles weg in paar Tagen .
    Man soll ja auch nicht das Panel gleich duschen,
    ins Tuch und Glasreiniger greift u.a einige Sorten von Kunstofen an , z.b Solar Sticks hatte ich mal damit die Oberfläche auf einmal fing es an zu kleben > hatte das Kurstoff etwas aufgelöst , wenn man Pech hat löst es auch den Kleber womit in Panel die Folie verklebt ist wenn es rein läuft .
    Ich nehme immer Display Reiniger von ISY egal ob das nun paar € kostet, lieber so als das ich das Risiko eingehe ein Panel mit Glasreiniger zu schroten .
     
    #3 colormix
  3. eco2006
    eco2006 Gast

    2,5" 1 TB HDD - Alternativen zur WD Red gesucht

    colormix schrieb: Da sind auch weiße Wasser Flecken zu sehen, sieht bald so aus das Feuchtigkeit auf die Platte gekommen ist , bei einem Kurzschluss verfärbt sich so was normalerweise dunkel und nicht hell ich meine die Flecken . Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind aber auch nur Reflexionen.
     
    #3 eco2006
  4. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Blb zu viel oder ok?

    Wurde schon geklärt, was die Flecken im rechten Bildbereich sind? Ist das ne Reflektion oder ein Teil des dargestellten Bildes?
     
    #3 -Shorty-
  5. HisN
    HisN Gast

    Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

    AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

    Ich tausche ein r gegen ein w
     
    #3 HisN
  6. c1i
    c1i Gast

    2,5" 1 TB HDD - Alternativen zur WD Red gesucht

    Nee, ich meine auch dort Flecken zu sehen. Könnte sich um Kondenswasser gehandelt haben.
     
    #3 c1i
Thema:

Was sind das für Flecken auf dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Flecken auf dem Monitor? - Similar Threads - Flecken Monitor

Forum Datum

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?: Ich habe mir letzten Monat einen Samsung G51C Gaming Monitor gekauft, hatte auch ne menge Freude und Spaß dran bis mir bei weissem Hintergrund leichte kratzerartige Flecken auf der linken Seite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2023

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?: Hallo, ich habe einen AOC Bildschirm, etwa diese Ausführung: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html doch wenn sehr dunkle Stellen und Szenen (in z.B.: Filmen/Serien) kommen wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

Was sind das für Flecken auf meinem Monitor?

Was sind das für Flecken auf meinem Monitor?: Grüße, ich habe letztens, als ich meine beiden Monitore sauber gemacht habe, gemerkt dass beide auf der Rückseite komische Flecken aufweisen die mir vorher nie aufgefallen sind und dabei besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

Monitor mit Flecken putzen?

Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022

Monitor Flecken?

Monitor Flecken?: Hallo, Ich suche eine Methode wie man einfach Flecken am Monitor weg putzen kann oder womit es am einfachsten funktioniert weil ich habe immer Probleme dabei wenn ich es mit Brillen Putztücher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2022

Warum haben meine Monitore immer Flecken?

Warum haben meine Monitore immer Flecken?: An den Rändern würde Ich es verstehen, aber wie kann der Monitor immer Flecken in der Mitte haben? Es macht keinen Sinn, Ich bin mir zu 100% sicher das ich den nicht anfasse. Kennt Ihr das auch,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Monitor Flecken entfernen?

Monitor Flecken entfernen?: wie ohne monitor kaputt zu machen? Wenn ich mit Taschenlampe drauf leuchte= viele Flecken https://www.gutefrage.net/frage/monitor-flecken-entfernen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Fleck auf Monitor entfernen?

Fleck auf Monitor entfernen?: Ich habe auf meinem Monitor einen Fleck ich glaube der kommt weil ich vielleicht Speichel von meinem Mund darauf gekommen ist. Kann man das normal entfernen mit einem Tuch? Das ist da jetzt schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Monitor heller Fleck, defekt?

Monitor heller Fleck, defekt?: Nabend, wie auf dem Foto zu sehen habe ich nach kurzer Standzeit des Monitors einen hellen Fleck auf dem Bildschirm. Ist das Display defekt und wenn ja kann man das wirtschaftlich reparieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Neuer Monitor komische Flecken?

Neuer Monitor komische Flecken?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich habe mir 2 Monitore von Msi besorgt einmal einen Full HD und einmal eine WQHD. Beide haben eine VA Panel. Da bei dem rechten Monitor bei dem WQHD sind da so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Weiße Flecken Monitor?

Weiße Flecken Monitor?: Hallo ich habe seit Wochen am Rand des Monitors weiße Flecken , es sieht so aus das am Rand was ausläuft. Ist das ein technischer Fehler von Monitor oder meinem Pc? Und die wichtigste Frage, kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2021

Flecke auf dem Monitor?

Flecke auf dem Monitor?: Hey, weiß jemand vllt. woher diese flecke kommen? Oder sind das irgendwelche Kratzer? wenn das flecke sind, wie bekommt man diese weg? Mit einem Mikrofaser Tuch geht das leider nicht......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021
Was sind das für Flecken auf dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden