Was sind das für 4 anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für 4 anschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe während montieren eines Wasserkühler, habe ich in der nähe 4 anschluss - stecker gefunden. Würde gerne wissen was das für anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Onzetaichmann, 8. Februar 2023.

  1. Onzetaichmann
    Onzetaichmann Gast

    Hallo,

    Habe während montieren eines Wasserkühler, habe ich in der nähe 4 anschluss - stecker gefunden.

    Würde gerne wissen was das für anschlüsse sind.

    Danke im voraus.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Onzetaichmann, 8. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für 4 anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden