Was sind 30 mW (Watt)?

Diskutiere und helfe bei Was sind 30 mW (Watt)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie viel Watt sind denn 30 mW? Diese Angabe steht bei einer m.2 SSD. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-30-mw-watt Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tababab, 20. November 2022.

  1. Tababab
    Tababab Gast

    Hallo, wie viel Watt sind denn 30 mW? Diese Angabe steht bei einer m.2 SSD.

    :)
     
  2. RAVENXS1981
    RAVENXS1981 Gast

    Make my Gigabyte Vega great again!

    Ja, 1720 ist gut. Aber der VRAm bei meinem Sample ist nicht so gut. Läuft alles ja, aber ab 870 krieg ich Artefakte zusehen usw. Manch einer kann 1700 und 950.... Kumpel auch *sm_ ;-) Hat aber Samsung HBM2.....

    Hab grade mal 5K 5120x2880 getestet mit GTA5, BF5, COD MW.... Geht auch. GTA 5 hab ich 25-35 Fps, COD MW 30-35, BF5 35 durchegehend.

    Hab mir den 3900X bestellt. sollte in 1-2 tagen da sein.

    Neuer RAM (DDR4 3200) 32GB kommt auch ende Januar. Wollte erst den 3950x holen, dachte aber, besser den 3900x und dann BIG Navi oder RTX 3000....

    Bis denn Dann!

    Lg
     
    #3 RAVENXS1981
  3. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Und 2 HDDs + 2 SSDs, dürften doch in der Summe weniger als 30 Watt sein?
     
    #3 Sirthegoat
  4. Ben das Ding
    Ben das Ding Gast

    Spiele stürzen durch DirectX 12 ab

    Schöner Treat. Bin jetzt auch mal hier drauf gestoßen. Dass das im Changelog steht mit dem SOTTR sporadischen Abstürzen hat mich beruhigt. Wollte schon mein Netzteil austauschen als ich merkte, dass die Abstürze nur SOTTR und MW beides unter DX12 betreffen. Hatte mal einen Absturz in TD2 aber dann nicht mehr.
    Unter DX11 kann man SOTTR kaum spielen, läuft dann mit 30-40 fps. Unter DX12 schön mit bis zu 80 fps. Was ist denn mit der 432.00 Offenbarung??
     
    #3 Ben das Ding
  5. RX480
    RX480 Gast
  6. Threshold
    Threshold Gast

    NT zu wenig Leistung?

    Was ist das denn für eine Pumpe, die 30 Watt zieht?
     
    #3 Threshold
Thema:

Was sind 30 mW (Watt)?

Die Seite wird geladen...

Was sind 30 mW (Watt)? - Similar Threads - Watt

Forum Datum

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design: Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design Ugreen hat seinen Nexode RobotGaN 65W auf den Markt gebracht. Zieht man die magnetischen Füße ab, kann man das Netzteil in die Steckdose verfrachten.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro: IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro Ich persönlich bin da nie so wirklich mit warm geworden, aber dennoch berichten wir bei manchen Produkten über einen Start. Vielleicht interessiert es den einen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?: Hallo wie oben beschrieben ist meine Frage wie viel Watt man fùr die graka braucht habe derzeit meines wissens ein 600 watt be quit Netzteil drin genau wie eine RX 580 4gb da ich demnächst auf...
Stromversorgung 5. März 2024

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?: Upgrade meinen Pc gerade und möchte da nichts falsch machen. Klappt das, mit dem Stromverbrauch? Das habe ich verbaut: Prozessor : AMD Ryzen 5 5600X - 6 Cores / 12 Threads Mainboard : B550 MPG...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?: Auf Intels Specs-Seite steht, dass der Xeon X5690 143W maximal zieht. Meine Frage, sind damit 2 CPUs gemeint oder nur eine. Falls es zwei sind, müssten es dann nicht 286W sein, die die CPUs...
Prozessoren 20. Februar 2024

Wie viel watt?

Wie viel watt?: Hallo wie viel Watt Netzteil für 4070 super und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-26
Stromversorgung 17. Februar 2024

Pc geht aus trotz genug Watt?

Pc geht aus trotz genug Watt?: Immer wenn ich Spiele spiele und höhere Grafik einstelle nimmt meine Graka ca 120 Watt oder mehr und mein Pc geht einfach aus obwohl ich ein 500 Watt Netzteil habe...
Stromversorgung 15. Februar 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

wie viel watt für das konfig würdet ihr empfehlen?

wie viel watt für das konfig würdet ihr empfehlen?: hallo ich wollte wissen ob 650 watt für dieses konfig reicht danke im voraus ryzen 5 7500f rx 6750 xt mech https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-fuer-das-konfig-wuerdet-ihr-empfehlen
Stromversorgung 1. Februar 2024

Wie viel Watt für Gaming Pc?

Wie viel Watt für Gaming Pc?: Wie viel Watt würde dieser PC benötigen: Rtx 4060 Gigabyte aero OC Edition I5 12400F Kediers c590 case (9 120mm Lüfter) 1tb ssd 2 mal ddr4 ram 3600mhz Fast alle Netzteil Rechner sagen bei...
Mainboards 31. Januar 2024

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?: Habt ihr eine Idee,auf was Als nächstes upgraden sollte auf (AM5 + neues Motherboard) oder 13700kf 14700kf oder 13900kf 14900kf spiele auf 1080p und also meine 3080 is dieses model...
Prozessoren 24. Januar 2024

Be Quiet (500 Watt) für z690 + i7 14700k?

Be Quiet (500 Watt) für z690 + i7 14700k?: Hallo, langt ein Be Quiet System Power 900 (500 Watt) für ein z690 MB + i7 14700k ? Danke, Felix https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-500-watt-fuer-z690--i7-14700k
Prozessoren 22. Januar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024
Was sind 30 mW (Watt)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden