Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Diskutiere und helfe bei Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, mein neues Schätzchen lag heute in der Post - Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 - hab mich gleich verliebt. Morgen kommt das NATO Strap dran und sie... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

So, mein neues Schätzchen lag heute in der Post - Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 - hab mich gleich verliebt. Morgen kommt das NATO Strap dran und sie kann zum DR werden.

links von der Uhr ist das Armband was sie bekommen wird.

#91 Black Biturbo, 21. Dezember 2016
  2. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Edit geht leider nicht mehr - Die heuer ist jetzt am Bond Band - denke werde mir noch ein Zulu kaufen und ein anderes NATO - dann kann man die Uhr immer mal anpassen.

Gruß
    BB

#92 Black Biturbo, 22. Dezember 2016
  3. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Unterhalte hier zwar eher alleine - aber egal :D . Hier mal das, was im Augenblick mein Handgelenk schmückt. Von Links nach rechts.

Casio DEP-600 Twin Sensor an einem grauen Zulu Strap ( mein echter Diver) -> Magna Vintage Gold Uhr ( Swiss Made Automatik 18K - späte 60er), Breitling Chrono Cockpit, Tag Hauer Aquaracer an einem real Bond Nato ( wechslet aber ständig), Tag Heuer Professional, ML Pontos Day Date, Josef Müller & Söhne Fliegeruhr ( die ist neu) an einem Leder Nato Band. Unten Junghans Taschenuhr ( sollte ende 40er sein) und eine Buler. Oben eine sehr teure Funkuhr von Conrad ( damit werden die Uhren gestellt)und im Hintergrund die Uhrenbeweger.

Gruß
    BB

#93 Black Biturbo, 30. Januar 2017
Thema:

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden