Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Diskutiere und helfe bei Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread uhren wirken immer ein wenig edler und inner klassenarbeit würde mich der lehrer mit nem handy... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    uhren wirken immer ein wenig edler und inner klassenarbeit würde mich der lehrer mit nem handy inner hand sehr schief angucken:D
    und ne uhr kann jeder sehen, mein handy nicht :fresse:
    hab meien aber auch erst seit weihnachten!
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    [​IMG]

    Links: Klausur-Uhr
    Rechts: Sport-Uhr

    Beide schon gute 7 Jahre alt. Man beachte das Tape an der rechten Uhr^^

    Sonst trage ich keine Uhr, hab dafür auch mein Handy.
     
    #17 peacemillion, 2. April 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Hatten immer Uhren im Klassenzimmer. ;)

    Trage auch keine. Auf Arbeit wäre das nur Hinderlich und ansonsten habe ich auch mein Handy. Früher habe ich welche getragen. Aber nur Billiguhren. Außerdem gibt es im Sommer immer so nen doofen weißen abdruck wo die haut partou nicht Braun werden wollte. ^^
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Joa hier ohne geht nicht ^^:great:

    MfG-/pod-user
     

    Anhänge:

  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Meine Breitling Chronotmat B01 trage ich immer bei mir xD

    Ne kleiner Scherz, ein uhr von Pulsar
     
    #20 Atze_Manfred, 12. April 2010
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Moin,

    bei mir ist es derzeit eine Casio G-Shock MT-G ((MTG930DA-8V), welche ich eigentlich immer um habe.
    Seit ca. 11 Jahren nun meine 3. G-Shock, die anderen beiden funktionieren technisch zwar noch, aber man möchte ja auch mal was anderes haben ;)
    Wenn ich keine Uhr umhabe, fehlt mir irgendwie etwas :o

    [​IMG]
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Ich könnte mir mal mein Milestone ums Handgelenk binden, dann hätte ich auch eine :D
    Und das Lehrerproblem wäre auch umgangen :ugly:
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Ich finde, dass eine Uhr nicht nur ein reines Anzeigegerät ist sondern die einzige nicht tuntige art und weise sich als Mann zu schmücken. Und die "Anwendung" einer Uhr am Handgelenk ist schneller und einfacher als die eines Handys/Smartphones welches ja erst aus irgendeiner Tasche geholt werden muss.

    Und aus beiden gründen mag ich auch keine Digitaluhren - sind schlechter zu erfassen ( man muss lesen was drauf steht und erkennt es nicht intuitiv) und schmücken tun sie nun gar nicht.

    Gruß
    BB
     
    #23 Black Biturbo, 16. April 2010
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    @Black Biturbo: Ich erkenne die Digitalanzeige in nullkommanichts, schneller als eine Zeigeruhr. Ich denke, das ist bei jedem Menschen anders.
     
    #24 peacemillion, 16. April 2010
  10. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Blake & Wheeler - Nottingham / Nix besonderes, aber ich finde sie gut, nur das zählt.

    Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl/Mineralglas Boden 5 ATM Dichtigkeit

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #25 Azraelit, 6. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    Fossil CH - 2601

    [​IMG]
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da hier alle bilder des handschmicks schicken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #27 Black Biturbo, 19. November 2010
  13. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Eine Titan Quarzuhr von Meister-Anker

    -Mineralglas
    -Wasserdicht bis zu XX- Metern ich weiß es leider nich mehr.

    Mehr Infos hab ich leider nicht. Mein Vater trug sie früher, ich trage sie seit 3 Jahren. Sie ist schätzungsweise 8 Jahre alt, und wurde immer und überall getragen, sieht man an den vielen kleinen Kratzern die sie jetz schon hat.

    [​IMG]
     
  14. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    ich habe ne diesel uhr aber leider kein Bild parat

    mfg
     
  15. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Habe mir mal eine neue geholt. Diesmal eine BUW.

    [​IMG]
     
Thema:

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden