Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin derzeit dabei mein Mainboard zu wechseln da ich nicht wirklich zufrieden damit bin und es ein paar Probleme damit gibt. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 18. März 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, ich bin derzeit dabei mein Mainboard zu wechseln da ich nicht wirklich zufrieden damit bin und es ein paar Probleme damit gibt. Nun wollte ich fragen ob der PC danach normal weiterläuft oder ich Windows neu installieren muss? Updates denke ich schon.

    :)
     
    #1 Davidschobi, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden