Was passiert wenn man einen PC mit einem Netzteil betreibt welches zu wenig Watt hat?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn man einen PC mit einem Netzteil betreibt welches zu wenig Watt hat? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC: R5 3600 und rtx 2070 super. Ich möchte dieses Netzteil auf Funktionalität prüfen: System Power 9 400 watt Kann ich das machen? Bzw ist das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von delisox823, 11. November 2020.

  1. delisox823
    delisox823 Gast

    Mein PC: R5 3600 und rtx 2070 super.

    Ich möchte dieses Netzteil auf Funktionalität prüfen: System Power 9 400 watt

    Kann ich das machen? Bzw ist das generell schlimm mit zu wenig Watt nen PC zu betreiben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn man einen PC mit einem Netzteil betreibt welches zu wenig Watt hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden