Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs? Habe ein Problem. Habe 2 Notebooks die laufen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs?


    Habe ein Problem. Habe 2 Notebooks die laufen problemlos mit dem wlan Anschluß und kann somit surfen. Als ich nun das dritte Notebook mit Wlan-verbinden wollte komme ich keinen Anschluß obwohl ich den richtigen Schlüssel eingegeben habe und das WLAN ein ausgezeichnetes Signal sendet. Selbst mein Lehrer ist überfragt und kann mir nicht helfen als ich Ihm das Notebook mal gezeigt habe. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee das Problem zu lösen. .....nun dachte ich mir, vielleicht könnte ich mal das WLAN - Modem resetten. Jedoch weiss ich nicht was das auslösen wird. Muss ich dann die beiden Notebooks die funktioniert haben wieder neu verbinden und einen neuen Schlüssel vergeben? Welche Auswirkung hat das resetten am WLAN Modem? Willmir nicht unnötig Probleme schaffen ....so das dann kein Notebook mehr funktioniert. Bin bei Problemen leicht und schnell überfordert, da ich die Kenntnisse nicht habe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ZyXEL Prestige 662H/HW - Quick Start Guide Prestige 662HW(-I).indd
    http://www.green.ch/pdf/dsl/Quick_Start_Guide_Prestige_662HW(-I).pdf

    Netzwerklösungen
    http://www.draytek.de/Download/DrayTek_Produktkatalog_2009.pdf

    Bedienungsanleitung T-Sinus 154 DSL - = == =! "§ Com=
    http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/t/t-sinus154dsl_bedanl.pdf

    Targa_WR500V.pdf (4240.1 Kbyte 12.07.2006) - Targa WR 500 VoIP
    http://www.service.targa.de/dokumente/Targa_WR500V.pdf

    Speedport W 500V
    http://www.t-online.de/vision/downloads/BA_Speedport_W_500V_05.09.2005.pdf

    33 Tipps: Router schnell und sicher
    http://www.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2006-03_33_Tipps-Router_schnell_und_sicher.pdf

    Installationsanleitung
    ftp://ftp.zyxeltech.de/P2602HW-67_AOL/document/aol-Phone.pdf

    BA T-Sinus 130X
    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/S/Sinus1054dsl_bedanl_07.2004.pdf
     
Thema:

Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. modem reseten

    ,
  2. modem reset was passiert

    ,
  3. was passiert wenn man den reset Knopf drückt

    ,
  4. modem resetten,
  5. was passiert wenn man bei funduino den reset knopf drückt,
  6. was passiert wenn man den reset knopf beim Modem drückt,
  7. wann resete ich ein modem,
  8. rücksetztaste modem,
  9. splitter nach Reset ,
  10. modem richtig reeboten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden