Was passiert wenn ich meinen PC ohne Gpu starte?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn ich meinen PC ohne Gpu starte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 3600 aber kein Gpu. Der Prozessor hat ja keinen integrierte Grafikchip, was passiert also wenn ich den Pc starte?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamexbabo, 21. März 2021.

  1. Gamexbabo
    Gamexbabo Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 3600 aber kein Gpu.

    Der Prozessor hat ja keinen integrierte Grafikchip, was passiert also wenn ich den Pc starte?

    :)
     
    #1 Gamexbabo, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn ich meinen PC ohne Gpu starte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden