Was passiert wenn ich meine CPU austausche?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn ich meine CPU austausche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meinen Ryzen 5 3500X durch einen Ryzen 7 5800X auszustauschen und ich würde gerne wissen welche Folgen das haben würde zumbeispiel ob ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ozzzy21, 28. Dezember 2021.

  1. ozzzy21
    ozzzy21 Gast

    Ich habe vor meinen Ryzen 5 3500X durch einen Ryzen 7 5800X auszustauschen und ich würde gerne wissen welche Folgen das haben würde zumbeispiel ob ich windows neu installieren muss oder ob alles gelöscht wird was ich gespeichert habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn ich meine CPU austausche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden