Was passiert wenn ich ein zu schwachen Netzteil einbaue?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn ich ein zu schwachen Netzteil einbaue? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will in meinem System eine RTX 3070 zusätzlich zur 2080 super einbauen. Im Internet habe ich gefunden das ich 750 Watt brauche, hab aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SwichiHD, 18. April 2021.

  1. SwichiHD
    SwichiHD Gast

    Ich will in meinem System eine RTX 3070 zusätzlich zur 2080 super einbauen. Im Internet habe ich gefunden das ich 750 Watt brauche, hab aber nur ein 650 Watt Netzteil.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn ich ein zu schwachen Netzteil einbaue?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden