Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin mit meinem Pc Kabel Management nicht zufrieden und will den 24 Pin Stecker anders einführen. Jemand meinte Windows könnte crashen, stimmt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LinkyBoay, 23. Februar 2023.

  1. LinkyBoay
    LinkyBoay Gast

    Hey, ich bin mit meinem Pc Kabel Management nicht zufrieden und will den 24 Pin Stecker anders einführen.

    Jemand meinte Windows könnte crashen, stimmt das?

    Könnte es weitere Probleme geben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden