Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 14 Laptop mit AMD Ryzen 5 4500U und 16GB Ram. Als ich neulich Forza Horizon 4 zum ersten mal gestartet habe, habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CCVV1, 12. Mai 2021.

  1. CCVV1
    CCVV1 Gast

    Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 14 Laptop mit AMD Ryzen 5 4500U und 16GB Ram. Als ich neulich Forza Horizon 4 zum ersten mal gestartet habe, habe ich die Temperatur mit CoreTemp überwacht. Dabei ist die Temperatur immer zwischen 85 und 95 °C geblieben, doch einmal stieg sie für ein paar Sekunden auf 102°C an. Als Höchsttemperatur nennt AMD 105°C. Wurde dadurch die CPU schon geschädigt, oder hat es irgendwelche Auswirkungen auf sie? Ich war ja schon nah an der Höchsttemperatur dran. Wie gesagt es waren maximal 5 -10 Sekunden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden