Textfeldeditor im M&M Bereich

Diskutiere und helfe bei Textfeldeditor im M&M Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem:

    Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn ich auf speichern drücke.

    Also ich habe keine Absätze mehr richtig drin usw. Ok, oben steht "Beta-Phase", aber bei anderen geht das doch auch.:(

    Editiert von Spacerat:
    Mal ins richtige Forum verschoben... bitte in Zukunft beachten
     
    #1 Shadowchaser, 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo? Hat noch jemand anderes diesen Bug wahrgenommen?

    Oder mache ich was falsch???

    Nur mal als Beispiel...

    Mein erster PC vor 12 Jahren:

    AMD K6-2 350Mhz...


    nach drücken des Knopfes "speichern" steht das dann da so

    Mein erster PC vor 12 Jahren:
    AMD K6-2 350Mhz...


    Also die Leerzeile ist verschwunden. Hatte schon überlegt das zu umgehen indem ich einfach nen Bild reinmachen welches die ganzen Infos enthält. Aber muß ja auch so gehen ne? :)

    PS: Da ich mehrere Systeme da aufzählen will ist das schon wichtig.
     
    #2 Shadowchaser, 4. September 2009
  3. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    @Shadowchaser

    Ich kann dein Problem bestätigen. Der Editor reagiert nicht auf Absätze.

    Bis das Problem behoben ist -> kleiner Tipp von mir: Füge die Leerzeile bzw. den Absatz in der BBCODE-Ansicht ein, wechsel zurück zum Editor und klicke dann auf Speichern. Dann wird der Absatz übernommen. ;)
     
  4. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Textfeldeditor im M&M Bereich

    Ich habe Probleme mit dem HTML Tags! Im Editor stimmt alls, gehe ich aber auf meine Seite, steht der gesammte Code statt den Bildern dort. Was kann man da machen? :(

    [​IMG]
     
  5. rAyDeN26
    rAyDeN26 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68359

    AW: Textfeldeditor im M&M Bereich

    Ich überarbeite auch gerade mein M&M Bereich...und der Texteditor spinnt bei mir auch!
     
Thema:

Textfeldeditor im M&M Bereich

Die Seite wird geladen...

Textfeldeditor im M&M Bereich - Similar Threads - Textfeldeditor M&M Bereich

Forum Datum

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben: GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben Die Schwachstelle hat von den Forschern auch einen Namen und eine Informationsseite bekommen, sie hört auf den Namen GoFetch.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen: congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen Ab sofort und bis zum 3. Juni 2024 können sich Kunden beispielsweise bei der Allnet Flat M 30 GByte Datenvolumen (statt 10 GByte) für 22...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wie bootet man von einer m.2 SSD?

Wie bootet man von einer m.2 SSD?: Hallo. Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft habe. Ich möchte diese als einziges...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2024

Mehrere m.2 ssds am mainboard?

Mehrere m.2 ssds am mainboard?: Mein mainboard hat platz für 3 ssds und ein platz ist belegt, aber wenn alle 3 Plätze belegt sind, kann das mainboard dadurch nicht zu heiß werden, weil die ssds geben sehr viel hitze von sich...
Mainboards 9. März 2024

M.2 wird nicht erkannt?

M.2 wird nicht erkannt?: Obwohl ich meine m.2 installiert habe wird sie nicht angezeigt. Mein Mainboard ist ein B550 Gaming Plus. https://www.gutefrage.net/frage/m2-wird-nicht-erkannt-7
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Ryzen 9 5800x auf b450 m-k?

Ryzen 9 5800x auf b450 m-k?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-9-5800x-auf-b450-m-k
Prozessoren 7. März 2024

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat: Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur eSIM-Nutzung plus VoLTE und Wi-Fi-Calling. Konkret...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Neue M.2 SSD, was muss ich beachten?

Neue M.2 SSD, was muss ich beachten?: Ich würde mir gerne eine 2. SSD kaufen, da der 1 TB den ich aktuell habe langsam knapp wird. Ich habe aktuell die 990 Pro von Samsung ins Auge gefasst. Mein Mainboard ist das Gigabyte B760 X AX...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

Mainboard Asus a78 m-e?

Mainboard Asus a78 m-e?: Ich habe ein Mainboard Asus a78 m-e wo kann och da Lüfter für das Gehäuse anschließen https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-asus-a78-m-e
Mainboards 23. Februar 2024
Textfeldeditor im M&M Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden