Textfeldeditor im M&M Bereich

Diskutiere und helfe bei Textfeldeditor im M&M Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem:

    Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn ich auf speichern drücke.

    Also ich habe keine Absätze mehr richtig drin usw. Ok, oben steht "Beta-Phase", aber bei anderen geht das doch auch.:(

    Editiert von Spacerat:
    Mal ins richtige Forum verschoben... bitte in Zukunft beachten
     
    #1 Shadowchaser, 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo? Hat noch jemand anderes diesen Bug wahrgenommen?

    Oder mache ich was falsch???

    Nur mal als Beispiel...

    Mein erster PC vor 12 Jahren:

    AMD K6-2 350Mhz...


    nach drücken des Knopfes "speichern" steht das dann da so

    Mein erster PC vor 12 Jahren:
    AMD K6-2 350Mhz...


    Also die Leerzeile ist verschwunden. Hatte schon überlegt das zu umgehen indem ich einfach nen Bild reinmachen welches die ganzen Infos enthält. Aber muß ja auch so gehen ne? :)

    PS: Da ich mehrere Systeme da aufzählen will ist das schon wichtig.
     
    #2 Shadowchaser, 4. September 2009
  4. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    @Shadowchaser

    Ich kann dein Problem bestätigen. Der Editor reagiert nicht auf Absätze.

    Bis das Problem behoben ist -> kleiner Tipp von mir: Füge die Leerzeile bzw. den Absatz in der BBCODE-Ansicht ein, wechsel zurück zum Editor und klicke dann auf Speichern. Dann wird der Absatz übernommen. ;)
     
  5. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Textfeldeditor im M&M Bereich

    Ich habe Probleme mit dem HTML Tags! Im Editor stimmt alls, gehe ich aber auf meine Seite, steht der gesammte Code statt den Bildern dort. Was kann man da machen? :(

    [​IMG]
     
  6. rAyDeN26
    rAyDeN26 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68359

    AW: Textfeldeditor im M&M Bereich

    Ich überarbeite auch gerade mein M&M Bereich...und der Texteditor spinnt bei mir auch!
     
Thema:

Textfeldeditor im M&M Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden