1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textfeldeditor im M&M Bereich

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. August 2009.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem:

    Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn ich auf speichern drücke.

    Also ich habe keine Absätze mehr richtig drin usw. Ok, oben steht "Beta-Phase", aber bei anderen geht das doch auch.:(

    Editiert von Spacerat:
    Mal ins richtige Forum verschoben... bitte in Zukunft beachten
     
    #1 Shadowchaser, 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo? Hat noch jemand anderes diesen Bug wahrgenommen?

    Oder mache ich was falsch???

    Nur mal als Beispiel...

    Mein erster PC vor 12 Jahren:

    AMD K6-2 350Mhz...


    nach drücken des Knopfes "speichern" steht das dann da so

    Mein erster PC vor 12 Jahren:
    AMD K6-2 350Mhz...


    Also die Leerzeile ist verschwunden. Hatte schon überlegt das zu umgehen indem ich einfach nen Bild reinmachen welches die ganzen Infos enthält. Aber muß ja auch so gehen ne? :)

    PS: Da ich mehrere Systeme da aufzählen will ist das schon wichtig.
     
    #2 Shadowchaser, 4. September 2009
  3. BigAlLi68

    BigAlLi68 Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    @Shadowchaser

    Ich kann dein Problem bestätigen. Der Editor reagiert nicht auf Absätze.

    Bis das Problem behoben ist -> kleiner Tipp von mir: Füge die Leerzeile bzw. den Absatz in der BBCODE-Ansicht ein, wechsel zurück zum Editor und klicke dann auf Speichern. Dann wird der Absatz übernommen. ;)
     
  4. chenjung

    chenjung Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. rAyDeN26

    rAyDeN26 Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68359

    AW: Textfeldeditor im M&M Bereich

    Ich überarbeite auch gerade mein M&M Bereich...und der Texteditor spinnt bei mir auch!
     
Die Seite wird geladen...

Textfeldeditor im M&M Bereich - Weitere Themen

Forum Datum

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern: Kann man irgendwie die schriftgröße im m&m bereich ändern mit [ size=größe ] ?_? [ / size ] ??? so wie hier: ?_? oder mit anderen codes oder ist das ein fehler bei mir?
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2013

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?: Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ?
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2012

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Tbs im M&M Bereich möglich?

Tbs im M&M Bereich möglich?: Moin Da Guru, Ist das benutzen von Tabs im M&M Bereich möglich und wenn ja wie? MfG Peter
News & Bugs zu SysProfile 7. Juni 2012

Spoiler im M&M-Bereich möglich?

Spoiler im M&M-Bereich möglich?: Hallo Jungz, einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm und b) die Ladezeit meiner Seite länger. Ziel...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Dezember 2010

Bug Im M & M bereich

Bug Im M & M bereich: Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M...
News & Bugs zu SysProfile 25. September 2008

keine [br] mehr im M&M Bereich

keine [br] mehr im M&M Bereich: Wollte mal fragen ob man die [br] = Zeilenumbruch irgentwie wieder einschalten kann? Da ich jetzt nur noch leere zeilen sehe und das finde ich ein bisschen unübersichtlich. mfg FrankieFixX
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Diese Seite empfehlen