Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?

Diskutiere und helfe bei Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte günstig ne GTX 780TI bekommen welche jedoch als defekt verkauft wird. Sie zeigt noch den Bildschirm an mit kleinen Fehlern und stürzt dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipp1415, 30. Juli 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Ich könnte günstig ne GTX 780TI bekommen welche jedoch als defekt verkauft wird. Sie zeigt noch den Bildschirm an mit kleinen Fehlern und stürzt dann unter Last ab. Ich habe was mit Netzteil gelesen wenn das zu schwach wäre oder falschen Treibern. Kennt sich da vlt jemand aus? Ich wollte sie dann als Zweitkarte einbauen neben meiner 970. Und bevor doch der Grafikchip im Eimer ist frag ich lieber was das Problem sein könnte.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 30. Juli 2021
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ne z ist quasi 2 gtx 780ti?
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. Ion
    Ion Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: (Big) Pascal/ GTX 1080 - Laberthread

    OOYL schrieb: Eine 6GB 780Ti hätte der 1000€ Titan (Black?) die Show gestohlen. Kann es sein, dass die 780Ti mehr oder weniger mit der Titan Black released wurde? (anders als bei den GM 2xx) Die Titan Black war doch nur ein Refresh der "nur Titan" Zum Vergrößern anklicken....
    Um das mal richtig zu stellen:

    Den GK110 gibt es in 5 Varianten:

    GTX 780 - stark beschnitten, 3GB (kam als 2.)
    GTX 780 - stark beschnitten, 6GB (kam irgendwann zwischen 780Ti und Titan Black)
    GTX Titan - leicht beschnitten, 6GB (kam zuerst)
    GTX 780Ti - Vollausbau, 3GB (kam nach Titan Classic)
    GTX Titan Black - Vollausbau, 6GB (kam zum Schluss als "beste")


    Letztere kam mit einem leicht höheren Takt als die 780Ti, damit sie in den Benchmarks entsprechend besser da steht.
    Insgesamt ein ziemliches durcheinander was Nvidia da veranstaltet hat. Aktuell ist es mit einer einzigen 980Ti und der Titan X wesentlich einfacher.
     
    #3 Ion
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Lohnt sich ein Upgrade?

    Oder die GTX 1660 Ti nehmen. Die ist günstiger als die RTX 2060 und ne Ecke schneller als die GTX 780Ti.
     
    #3 RyzA
  5. Gabbaguenter
    Gabbaguenter Gast

    Neue Graka für alten Rechner (FX6300)!

    nichts zu danken

    also der nostalgie wegen dann ganz klar noch ein fx 8350 holen und dazu eine gtx 770/4GB oder eine gtx 780ti *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Gabbaguenter
  6. StefanStg
    StefanStg Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ich habe eine GTX 780ti und kann AC4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne das Irgentwas ruckelt*Fettes Grinsen :D
     
    #3 StefanStg
Thema:

Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?

Die Seite wird geladen...

Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab? - Similar Threads - Defekte GTX 780TI

Forum Datum

Defekte GTX 670?

Defekte GTX 670?: Hallo, ich habe eine sehr spezifische Frage. Vorgeschichte: Ich habe eine Defekte GTX 670 gekauft, laut Verkäufer piept der PC nur einmal und gibt kein Bild. Jetzt ist meine Frage: Gibt es bei...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Ist GTX 1080ti defekt oder ist es nur Spulenfiepen?

Ist GTX 1080ti defekt oder ist es nur Spulenfiepen?: Hallo habe seit heute ein Geräusch wahrgenommen was allerdings nur ertönt wenn die Grafikkarte unter Volllast ist. Habe aber dadurch nicht weniger Leistung! Hier eine Hör Probe des ganzen und ich...
Grafikkarten 27. März 2023

Gtx 1080 Pixelfehler Mosfet Defekt?

Gtx 1080 Pixelfehler Mosfet Defekt?: Ich habe eine Grafikkarte, welche unter Last Artefakte ausgibt und teilweise auch im Normalen betriebt. Ich habe mir die Platine mal angeschaut, und ein Mosfet sieht Defekt aus, da es ein kleines...
Grafikkarten 6. März 2022

gtx 980 ti bios flashen weil bios defekt?

gtx 980 ti bios flashen weil bios defekt?: hallo leute ich habe eine evga gtx 980 ti eine alte rumliegen bei der ist der bios chip kaputt also anzeichen dafür werden erfüllt pc startet mit der karten nicht und volle lüfter stärke ist egal...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?: Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal funktioniert, aber die Lüfter drehen sich nicht...
Grafikkarten 17. Juni 2021

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt?

Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt?: Hallo liebe Community, ein Kumpel hatte eine GTX1060 6gb, welche durch eine 1660Super ersetzt wurde, da er die zu einem sehr guten Preis bekommen hat. Die 1060 hat einwandfrei Funktioniert, sie...
Grafikkarten 23. Mai 2021

GTX 970 msi defekt?

GTX 970 msi defekt?: Hallo, ich habe eine defekte grafikkarte von meinem kumpel bekommen (gtx 970 msi) laut ihm hat sie immer funktioniert bis sie kein bild mehr geliefert hat. Jetzt habe ich die grafikkarte in mein...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er...
Grafikkarten 3. April 2021

Gtx 1050ti defekt?

Gtx 1050ti defekt?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer Gtx 1050ti diese wird erkannt aber nicht benutzt kann mir jemand sagen was ich tun kann? Cpu Amd a8-9500 Gpu Gtx 1050ti Mainboard Msi A320M Pro-e...
Grafikkarten 5. Februar 2021

Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)?

Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)?: Hallo zusammen, vor ungefähr zwei wochen tauschte ich den Lüfter an meinem Motherboard aus weil dieser eierte. Dann war mein Pc trotzdem erstaunlich laut und das geht auch nicht weg. Habe ihn...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Gtx 970 windforce defekt?

Gtx 970 windforce defekt?: Hallo, habe noch eine Gtx 970 die diesmal von der Marke Gigabyte Windforce ist und zwei kondesnatoren geplatzt sind. Wenn ich die Wechsel wird die Karte dann wieder funktionieren ? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Gtx 970 defekt?

Gtx 970 defekt?: Hallo, habe eine Gtx 970 Jetstream die defekt ist. Wenn ich sie in den Pc packe laufen nicht mal die Lüfter. Ich habe festgestellt das die Sicherung q wie auf dem Bild markiert defekt ist also...
Grafikkarten 16. Dezember 2020
Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden