Was passiert dann?

Diskutiere und helfe bei Was passiert dann? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei Steam angemeldet bin und lade mir daraufhin eine gehackte Version von minecraft runter, was passiert dann? In den bedingungen steht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Peace, 6. September 2011.

  1. Peace
    Peace Gast

    Wenn ich bei Steam angemeldet bin und lade mir daraufhin eine gehackte Version von minecraft runter, was passiert dann?
    In den bedingungen steht nämlich irgendetwas...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    srry, aber wie kann man nur so was bescheuertes machen...

    wenn du was in den bedingungen gesehen hast, dann zitiere es doch.

    und wenn dein steam acc wegen so einem müll gesperrt wird, dann viel spaß.
     
    #2 viper, 6. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zu arm um dir Minecraft orginal zu kaufen? wtf
    Das Spiel ist eines der billgsten Spiele. 14,95€
     
  4. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Und über Steam wird gar kein Minecraft angeboten, deshalb:
    [​IMG]
    See more on Know Your Meme
     
    #4 DasInselkind, 6. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    OMG was ein Noob kann sich net mal das spiel leisten geh zu deine mutter zurück , die gibt dir dann schon geld
     
    #5 Unregistriert, 7. September 2011
Thema:

Was passiert dann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden