was passiert beim einem kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei was passiert beim einem kurzschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinem anderen Fragen habe ich geschrieben das mein Gehäuse Lüfter raucht und riecht nach Plastik, einige meinten das es ein Kurzschluss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LukasH235, 27. Oktober 2022.

  1. LukasH235
    LukasH235 Gast

    Hallo,

    in meinem anderen Fragen habe ich geschrieben das mein Gehäuse Lüfter raucht und riecht nach Plastik, einige meinten das es ein Kurzschluss war, ist es schlimm wenn ein Kurzschluss passiert? ist das Mainboard/ganzer PC kaputt?

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was passiert beim einem kurzschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden