Was passiert bei cpu rausnehmen?

Diskutiere und helfe bei Was passiert bei cpu rausnehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte wissen was passiert beim Lüfter Wechsel und mir dabei die CPU mit rausgeht und ich sie dann wieder normal reinsetze... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nico31122, 11. März 2021.

  1. nico31122
    nico31122 Gast

    Wollte wissen was passiert beim Lüfter Wechsel und mir dabei die CPU mit rausgeht und ich sie dann wieder normal reinsetze

    :)
     
    #1 nico31122, 11. März 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Was passiert wenn ich das mache ?

    Da passiert nichts Großes, nach dem nächsten Start des Rechners wird der Standard Treiber von Windows verwendet. Danach kannst den Nvidia Treiber neu installieren. Noch besser ist aber wie hier bereits geschrieben das Löschen mit DDU oder eine andere Möglichkeit wäre das Setup des Nvidia Treiber zu starten und dabei nicht Express Installation, sondern Benutzerdefiniert zu verwenden. Denn dann kannst du im unteren Bereich mit anklicken, das der alte Treiber zuvor deinstalliert werden soll.


    [​IMG]
     
    #3 IICARUS
  3. Lexx
    Lexx Gast

    Was passiert wenn ich das mache ?

    Und NVSlimmer verwenden....
     
    #3 Lexx
  4. Torben456
    Torben456 Gast

    Was passiert wenn ich das mache ?

    Was soll denn passieren? Einfach deinstallieren und neu runterladen und installieren.
     
    #3 Torben456
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Was passiert wenn ich das mache ?

    Wenn du Probleme mit dem Treiber hast, ist es hilfreich den Treiber komplett zu löschen, also nicht nur deinstallieren.
    Am besten geht dies indem du das Programm DDU (Display Driver Uninstaller) benutzt, am besten im Abgesicherten Modus.

    Nachtrag:
    Bitte verwende Satzzeichen, deinen Beitrag zu lesen ist anstrengend!
    Diese Endlossätze nerven gewaltig *-_- :-_-:
     
    #3 ΔΣΛ
  6. Hans-Gustav-Gischpel
    Hans-Gustav-Gischpel Gast

    Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

    Die Leistung der GPUs, ist seit Ampere und BigNavi krass angestiegen. Wahrscheinlich, ist die GPU/Chipfläche größer geworden und mehr verbaute Bauteile. Vll, kriegst du z.B.: eine old Navi (5700XT) am BlackFriday für 250 - 300 Scheine. Die gehen, auch noch sehr schnell auch für WQHD..
     
    #3 Hans-Gustav-Gischpel
Thema:

Was passiert bei cpu rausnehmen?

Die Seite wird geladen...

Was passiert bei cpu rausnehmen? - Similar Threads - passiert cpu rausnehmen

Forum Datum

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?: Angenommen man hat eine SSD, die man schon angeschlossen und eingerichtet hat. Dann muss man jedoch die Kabel wechseln. Kann man das machen oder müsste man dann alles neu einrichten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Ist der CPU nicht passiert?

Ist der CPU nicht passiert?: Hallo gestern habe bei meinem Pc ein Kabel ausgewechselt und als ich das Kabel rausstecken wollte um es auszuwechseln bin ich ganz leicht gegen den CPU kühler mit der Hand abgerutscht. Also es war...
Prozessoren 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Was passiert, wenn der PC nicht angeht ?

Was passiert, wenn der PC nicht angeht ?: Wenn man den Schalter am Netztteil anmacht und den PC normal starte geht der dann auch an? Dass ist bei mir passiert und verstehe nix, warum es nicht angeht!?!? War da ein Kurzdchluss oder so? So...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?: Kann ich dabei irgendwelche wichtigen Daten verlieren? Mir machen die 400+ GB bisschen Angst deshalb möchte ich sicher gehen, dass mir dabei nichts wichtiges verloren gehen kann. Ist ein ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2024

Was passiert, wenn ich zu viel WLP auf meine CPU auftrage (siehe Bild)?

Was passiert, wenn ich zu viel WLP auf meine CPU auftrage (siehe Bild)?: WLP = Wärmeleitpaste https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-zu-viel-wlp-auf-meine-cpu-auftrage-siehe-bild
Prozessoren 22. Juni 2023

Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?

Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?: Moin meine Frage ist was passieren könnte wenn man eine 10th GEN CPU auf ein 12th GEN Mainboard installiert?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Was passiert wenn man eine cpu schuttelt bzw. rauf klopft?

Was passiert wenn man eine cpu schuttelt bzw. rauf klopft?: Hi wollte einfach mal fragen bin zu faul alles hier rein zu schreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-eine-cpu-schuttelt-bzw-rauf-klopft
Prozessoren 23. November 2022

Was passiert wenn ich meine CPU austausche?

Was passiert wenn ich meine CPU austausche?: Ich habe vor meinen Ryzen 5 3500X durch einen Ryzen 7 5800X auszustauschen und ich würde gerne wissen welche Folgen das haben würde zumbeispiel ob ich windows neu installieren muss oder ob alles...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 14 Laptop mit AMD Ryzen 5 4500U und 16GB Ram. Als ich neulich Forza Horizon 4 zum ersten mal gestartet habe, habe ich die Temperatur mit CoreTemp überwacht....
Prozessoren 12. Mai 2021

Was passiert wenn ich die Pins einer CPU anfasse?

Was passiert wenn ich die Pins einer CPU anfasse?: Also Hallo erstmal, mir ist letztens etwas dummes passiert. Ich wollte meinen neuen AMD Ryzen 9 5900x ins Mainboard legen da wäre er mir aus der Hand geglitten, wenn ich nicht die Pins berührt...
Prozessoren 6. April 2021

Was passiert wenn man die Taktrate der CPU zu hoch "schraubt"?

Was passiert wenn man die Taktrate der CPU zu hoch "schraubt"?: kenne mich mäßig gut mit Computers aus und habe mich schon immer gefragt was passiert wenn man die Taktrate zu hoch stellt und ob man sie überhaupt zu hoch stellen kann. Nehmen wir an wir haben...
Prozessoren 3. April 2021

Was passiert wenn etwas Lücke zwischen CPU und Kühler ist?

Was passiert wenn etwas Lücke zwischen CPU und Kühler ist?: also ich bin mir nicht sicher woran es liegt aber mein PC schmiert fast töglich ab (manchmal sogar mehrmals täglich) aber eigebtlich nie wenn ich ihn neustarte, nach einem Neustart stürzt er nie...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Was passiert bei cpu rausnehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden