Übersicht Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

Diskutiere und helfe bei Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? hast es schon ausprobiert ? wenn nicht tuh das mal. weis ja nicht aber ich hab dsl16000 und das geht unter 20sek... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fahrenheit, 29. Januar 2010.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

hast es schon ausprobiert ? wenn nicht tuh das mal. weis ja nicht aber ich hab dsl16000 und das geht unter 20sek pro lied

#16 ezio_auditore, 31. Januar 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

FF 3.5.7

Adblock Plus
    - ist bekannt
    Ecosia
    - standart suchmaschine zum Regenwald retten. www.ecosia.de
    Fast Dial
    - Zeigt in leeren Tabs Fav's an. Änderbares Hintergrundbild. Können auch Order zugewiesen werden und darin weitere Fav's
    Personas
    - Ändert das aussehen von FF. Das Hintergrundbild von der Leiste oben und der statusleiste
    Tab Mix Plus
    Gibt wehsendlich mehr Tabeinstellungen frei.

PS: FF nutze ich aber nichtmehr Standartmäßig!

3. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

Ich benutze diese im Firefox 3.6

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

hab das grade gefunden und für sehr interessant empfunden :) Splittet den Browser so zu sagen und mann kann sich alle tabs neben einander angucken echt geil :) LINK

#19 ezio_auditore, 3. Februar 2010
  5. viper
    viper Wandelnde HDD

ab und zu benütze ich folgende addons:
    java console, sowie noscript

aber die meiste zeit läuft ff bei mir ohne zur zeit.

6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    #21 Fahrenheit, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    habe ich drauf geht aber bei mir nicht oder ich mache was falsch

doch geht jetzt war nicht aktive

#22 Fahrenheit, 21. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Inzwischen nutze ich auch gerne FlashGot (Firefox-Addon) in Verbindung mit FlashGet (Download-Manager).

FlashGot erlaubt es, einen anderen Downloadmanager als den Firefox-Internen zu verwenden.

9. Bazinga
    Bazinga Grünschnabel
    Ich benutze mittlerweile nicht mehr so viele, macht den Browser irgendwie recht langsam...

Meine lange installierten Addons sind:
    Adblock plus, ohne das gehts kaum noch...
    FlashGot
    NoScript always safty first ;-)

neustes Addon: Schnäppchenfuchs Toolbar, ist ganz gut und unauffällig zeigt sich nur wenn man auf ner seite durch ein Gutschein sparen könnte.

10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich nutze nur "No Script".

#25 Shadowchaser, 1. August 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Ich update mal meinen Beitrag:

Schon seit über einem Jahr: keine

Thema:

Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

Die Seite wird geladen...

Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? - Similar Threads - FireFox AddOns

Forum Datum

Einblick in die Technik: Darum setzt Firefox bei Shake to Summarize auf Mistral

Einblick in die Technik: Darum setzt Firefox bei Shake to Summarize auf Mistral: Einblick in die Technik: Darum setzt Firefox bei Shake to Summarize auf Mistral Wer das Smartphone schüttelt, erhält eine kurze Zusammenfassung der aktuell geöffneten Webseite. Die Funktion kam...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach

Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach: Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach Wer sich gewundert hat, warum Suchanfragen im Startseiten-Suchfeld plötzlich in die Adressleiste sprangen, obwohl das eigentlich deaktiviert war, findet nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:52 Uhr

Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team

Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team: Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team Der Code ist offen, liegt auf dem Tisch und wird seit Ewigkeiten von Entwicklern und Sicherheitsforschern angefasst. Trotzdem tauchen...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser

Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser: Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser Aktuell steht nun offenbar „Nova“ auf dem Plan. Es wurden Entwürfe, also Mockups, ausgegraben, die einen ersten Eindruck vermitteln, wohin die...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie: Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie Das Update bringt unter anderem einen neuen Bereich in den Einstellungen mit, über den sich KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen

Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen: Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen Raindrop.io ist so ein Kandidat. Klasse Dienst, um das digitale Leben zu sortieren, aber die Lesezeichen fühlen sich manchmal...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite: Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite Die Entwickler bei Mozilla haben ein kleines Update nachgeschoben, welches die Versionsnummer auf 147.0.4 hebt....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Firefox installiert keine AddOns mehr

Firefox installiert keine AddOns mehr: Hi, ich versuch schon hunderte male die Xfire Toolbar zu installieren, downloade die file, starte FF neu wie gewünscht, toolbar is nich da, ich guck bei addons, da steht sie nicht drin. Vor paar...
Software & Treiber 26. Mai 2011

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox): Kann keine Addons mehr installieren (Firefox) Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende...
Computerfragen 11. April 2010

Opera Widgets like FireFox Addons

Opera Widgets like FireFox Addons: Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die...
Software & Treiber 7. Juli 2009
Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden