Übersicht Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

Diskutiere und helfe bei Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi wollte mal wissen was für firefox addons ihr Habt ^^ ich verwende Firefox 3.6 Fox!Box (in sec schnelle ein neue IP Für die Fritz Box)... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fahrenheit, 29. Januar 2010.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    hi

    wollte mal wissen was für firefox addons ihr Habt ^^

    ich verwende Firefox 3.6

    Fox!Box (in sec schnelle ein neue IP Für die Fritz Box)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681

    Forecastfox (Wetter Informationen)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681

    Ant.com Video Downloader + Video Player (geht auch für youtube aol etc)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8174

    Flagfox (zeigt den stand ort für die server an)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5791

    gruß
     
    #1 Fahrenheit, 29. Januar 2010
  2. User Advert

  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    AW: firefox addon

    Also bei mir ist noch FireFox 3.5.7 drauf ,warte ab ,bis er mal nen Update macht ^^.

    Add-Ons benutze ich diese hier:

    Adblock Plus
    Hilft gegen Werbung effektiv.

    VideoDownloadHelper
    Überall Filme ausm I-Net laden.

    NoScript
    Blockiert alle Scripte bis man sie erlaubt.

    ReloadEvery
    Refresht die Seite nach ner bestimmten Zeit ,kann man einstellen ,wann er refreshen soll.

    Und noch so ein "DNA" (Delivery Network Acceleration).

    mfG
    MSC
     
    #2 CCCP_M.S.C., 29. Januar 2010
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: firefox addon

    Hab noch Firefox 3.5.5 installiert.

    Habe momentan NoScript, Live HTTP Headers, HTML Validator und die Web Developer installiert.

    NoScript
    blockiert Skripts

    Live HTTP Header
    zeigt an, welche Daten an den Server gesendet und vom Server empfangen werden

    HTML Validator
    Zeigt an, ob eine HTML-Seite sauber geschrieben ist (also sich genau an die DTD hält) und zeigt, wenn man den Quellcode anschaut auch an, wo ein Fehler ist.

    Web Developer
    Hilfreiche Toolbar für Webseitenersteller

    Achja, hab noch das Wörterbuch und Search Preview (zeigt in Google, Yahoo und Bing Screenshots der Webseiten mit an) installiert
     
    #3 Mic, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: firefox addon

    Flagfox, Cooliris, Ecosia, Wörterbuch.
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: firefox addon

    Diese AddOns habe ich beim Firefox 3.5.7 ...

    • Flagfox (wurd ja in Post 1 schon beschrieben)
    • AVG Safe Search
      (eigentlich nen recht sinnvolles Add-On .. Ein Programm, dass u.a. beim googeln die Links durchsucht, und auf eventuelle Gefahren hinweist ... kann ich nur empfehlen. Habe ich beim Download vom AVG als Bonbon dazubekommen :D)
    • Video Download Helper (wurd auch schon beschrieben)
    • Fastest Fox (ein "Beschleuniger" ... mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen)
    • dann halt AdBlock Plus (also das Standard-Programm)
    • und zu guter letzt noch ein Tipp ..
      Long Url Please (find ich persönlich genial .. dadurch werden verkürzte URLs mittels bit.ly .. oder tinyurl.com .. einfach ignoriert, und der original-Link wird sofort angeziegt ...)
     
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: firefox addon

    Ich benutze v3.6. Hier mal meine ziemlich lange Liste meiner Addons:
    [​IMG]
     
    #6 loeschdegge, 30. Januar 2010
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    AW: firefox addon

    ich benutze auch schon ein paar mehr...:D
    [​IMG]
     
  9. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOn`s?

    Ich benutze :

    • Adblock Plus
    • Noscript
    • Flashblock
    • Fasterfox
    • Flagfox
    • Greasemonkey
    • Greasefire
    • Speeddial
    • Gradient Cool Skin
    • Wordcount
    • Clippings
     
    #8 Hightower119, 30. Januar 2010
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOn`s?

    also ich benutze:

    Adblock Plus
    Cooliris
    Flagfox
    SearchPreview
    Tapscope
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

    Habe nur

    - Java Console
    - Java Quickstarter
    - Microsoft Framenetwork Assistent 1.0

    und ein paar Plugins

    installiert. Für Mozilla Firefox 3.6. Kein Bock/Zeit gehabt was anderes zu testen bis jetzt. Aber mache ich demnächst mal.;)
     
    #10 Shadowchaser, 30. Januar 2010
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

    Ich hab ein Problem mit dem DownThemAll-Addon. Bei jedem Neustart von Firefox muss ich den Downloadordner auswählen. Das ist aber erst seit der Version 1.18, mit der davor ging es ganz normal ...
    Selbst wenn ich bei den Einstellungen den Ordner angebe, ist er beim nächsten Neustart wieder weg.
    Ist es bei euch auch so ?
     
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

    @@RON
    jap deswegen habe gewechselt zu
    Ant.com Video Downloader + Video Player
    evtl. wehre das eine alternative für dich
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

    Na ja, vielleicht wird es ja in der nächsten Version gefixt. Ich hab ja den VideoDownloadhelper. Ich hab den DownThemAll ja nur für größere Downloads, da dort die Pausetaste funktioniert und nicht wie bei dem Downloadmanager vom Firefox, wo dann einfach der Download abgebrochen wird -.-
     
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

    youtube to mp3

    bester Converter sau schnell und sehr einfach zu bedienen einfacher als die Extra Programme zum installieren wo mann die links raus kopieren muss usw.
     
    #14 ezio_auditore, 30. Januar 2010
  16. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

    Aber da muss man beim Konvertieren warten. Da nehme ich lieber den 'Video Downloadhelper' und anschließend ein FLV to MP3 Konverter :)
     
Thema:

Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

Die Seite wird geladen...

Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? - Similar Threads - FireFox AddOns

Forum Datum

Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store

Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store: Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store So könnt ihr eure Bildschirmfotos über die App in Kollektionen aufteilen.. . Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht Er trägt Versionsnummer 67 und bringt einige Neuerungen mit, die Firefox noch schneller machen, gleichzeitig noch mehr Kontrolle und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht

Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht: Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht An seine Stelle tritt ein neuer Firefox, der derzeit unter dem Codenamen Fenix läuft. Firefox selber wurde schon im Juli 2018 in einen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht

Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht: Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht Durch einen peinlichen Fehler sorgte man weltweit bei Benutzern für Probleme, durch ein abgelaufenes Zertifikat wurden nämlich Erweiterungen deaktiviert....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Firefox Radio Addon für eigene Sender?

Firefox Radio Addon für eigene Sender?: Firefox Radio Addon für eigene Sender? Ich suche ein Addon für den Firefox, in dem ein kleiner Player erscheint, bei dem ich einstellen kann welchen Online Radio Sender ich hören möchte. Ich...
Computerfragen 19. Februar 2012

Firefox installiert keine AddOns mehr

Firefox installiert keine AddOns mehr: Hi, ich versuch schon hunderte male die Xfire Toolbar zu installieren, downloade die file, starte FF neu wie gewünscht, toolbar is nich da, ich guck bei addons, da steht sie nicht drin. Vor paar...
Software & Treiber 26. Mai 2011

Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen?

Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen?: Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen? Ich muss oft PDF Dateien von einem Server speichern, wo die Dateinamen immer gleich...
Computerfragen 20. August 2010

Suche ein PageRank-Addon für Firefox?

Suche ein PageRank-Addon für Firefox?: Suche ein PageRank-Addon für Firefox? Möchte gerne sofort den PR einer Seite erkennen. Gibt es da gute Addons für Firefox? Vielleicht auch eines das zudem noch einige...
Computerfragen 19. Februar 2010

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox): Kann keine Addons mehr installieren (Firefox) Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende...
Computerfragen 11. April 2010

Was tun gegen wiederholten Fehler -228 bei der Installation von Firefox Addon?

Was tun gegen wiederholten Fehler -228 bei der Installation von Firefox Addon?: Was tun gegen wiederholten Fehler -228 bei der Installation von Firefox Addon? Wenn ich ein Addon installieren will, kommt ständig der Fehler -228 bei Firefox. Was kann ich...
Computerfragen 13. Mai 2010

Opera Widgets like FireFox Addons

Opera Widgets like FireFox Addons: Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die...
Software & Treiber 7. Juli 2009

Firefox Addon gesucht!

Firefox Addon gesucht!: Gestern Abend war der Freund von meiner Schwester mit seinem MacBook Pro bei uns daheim, und der hatte in seinem Browser (vermutlich Safari) eine kleine Suchleiste, in der er Worte eingeben...
Software & Treiber 7. März 2009

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin: Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert wird und mann kann so zu sagen da weiter...
Software & Treiber 28. September 2007
Was nutzt ihr für FireFox-AddOns? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden