Graka oder neues System?
Diskutiere und helfe bei Graka oder neues System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein realativ betagtes System(siehe sig) und hab mich schon seit einem Jahr nicht mehr um eine Aufrüstung gekümmert, weil ich meinen Brocken nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bloodhound, 3. Februar 2007.
Thema:
Graka oder neues System?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Graka oder neues System? - Similar Threads - Graka System |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Graka verkaufen und neue kaufen?Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag
Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen?
Vielen Dank...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
Graka kaputt?Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
|
Software & Treiber | 16. Dezember 2024 |
passt die graka in mein system?passt die graka in mein system?: Hallo habe
Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz
Mainboard : asus x99-a
Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4
Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold
und will mir ne rx 6700xt zu legen...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
System/Graka gehler!!! Fps Drops!System/Graka gehler!!! Fps Drops!: Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe!
MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30 fps.
Habe schon alles versucht hat bis...
|
Probleme mit Hardware | 12. Juni 2013 |
pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKapod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user
Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro
es sollten 200 Gig Aufwärtssein.
Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
|
System-Zusammenstellungen | 8. Mai 2013 |
Neue Graka fürs System ...Neue Graka fürs System ...: Da bald Weihnachten vor der Türe steht will ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen ...
Ich will nichts weiter aufrüsten und max. 150€ ausgeben. Derzeit stehe ich zwischen diesen beiden:...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2010 |
[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System: Hi jungs,
Suche für das System eine GraKa der neuren Generation die dazu Passt damit mein Kleiner Bruder auch abundzu was Spielen kann! (Rennspiele ala NFS usw ältere kinderspiele)...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2009 |
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!
Mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz
MSI P45 Neo3-FR
Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit
500GB Samsung SATA2...
|
Grafikkarten | 22. November 2008 |
Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.): Also ich möchte mir in diesem oder nächsten Monat einen neuen PC kaufen, für ca. 500€.
Prozessor: Core 2 Duo E6750 (Boxed) 167,-€
Mainboard: Biostar TP35D2-A7 82,-€
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB...
|
Archiv | 11. November 2007 |
ati und nvidia graka in einem system geht das ?ati und nvidia graka in einem system geht das ?: hallo zusammen
hatte mal die idee meine 7900 gtx mit einer x1300 (bekommen von einen verwanten ) zusammen zum hängen . nur ob nvidia treiber mit ati vertragen da haben i meine zweifel .mein...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2007 |