RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten?

Diskutiere und helfe bei RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem endlich die Verfügbarkeit besser und die Preise niedriger werden hatte ich überlegt mir endlich eine 3080 bzw. 3080Ti zu holen um endlich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gho5txx, 10. Mai 2022.

  1. Gho5txx
    Gho5txx Gast

    Nachdem endlich die Verfügbarkeit besser und die Preise niedriger werden hatte ich überlegt mir endlich eine 3080 bzw. 3080Ti zu holen um endlich meine 1080 abzulösen.

    Ich bin keineswegs "in Hektik" nun eine neue Karte zu holen, da die 1080 noch einwandfrei läuft. Gleichwohl habe ich aber andere Bedenken:

    Was ist wenn der Launch der RTX 4000 genauso läuft wie der der 3000? Sprich in Sekunden alles ausverkauft, Scalper verhökern für horrende Preise und die 3000er Serie ist auch wieder teurer... Sprich es könnte sein dass ich weiter(e) Jahr(e) warten muss bis ich die 1080 tauschen kann...

    Wie seht ihr das?

    Aktuelle Hardware:

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden