Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie kann ich einen Maustreiber von Diskette in die Autoexec.bat einfügen? Was muss ich unter C: bei DOS eingeben. LG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leon718, 13. Juni 2022.

1. Leon718
    Leon718 Gast

Hallo. Wie kann ich einen Maustreiber von Diskette in die Autoexec.bat einfügen?

Was muss ich unter C: bei DOS eingeben. LG

:)

2. Opa Hermie
    Opa Hermie Gast

BIOS Update der alten Schule

In der gezippten Datei fürs BIOS findet man ein Flashprogramm, die Updatedatei und eine autoexec.bat - ein ziemlich sicheres Zeichen, dass das unter DOS ausgeführt wird.

Du brauchst also einen Bootstick, auf dem DOS ist, kopierst die 3 entpackten Dateien dahin, startest vom Stick und der Rest sollte von alleine passieren. Wenn nicht, zur autoexec.bat navigieren und diese ausführen.

#3 Opa Hermie
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

M2 SSD oder normale?

Dieser Test mit der Wiederherstellung lief unter MS-DOS, Windows hatte damit nichts zu tun. Aber du hast recht, es kommt auch mit an was für eine Rechenleistung hierbei genutzt wird und das Programm prüft vor dem Schreiben auch das Backup, so das die verstrichene Zeit nicht nur was mit dem lesen und schreiben was zu tun hatte.

Daher konnte ich nur die Zeit zwischen HDD und SSD was es gedauert hat vergleichen.

Wie schnell mein System hierbei lief kann ich aus dem Programm was ich hierzu extra unter MS-Dos starten muss nicht ersehen. Aber im Bios waren meine Settings die hierzu gesetzt sind weiterhin aktiv. Mir ist nur bekannt das im Bios bzw. wie in diesem Fall das MS-DOS kein Energiesparen stattfindet.

#3 IICARUS
  4. arvan
    arvan Gast

Weitere ASUS-X570S-Mainboards: DOS-Feature auch fürs ROG Strix X570-E Gaming WiFi II

Und ich dachte bei "DOS-Feature" echt an etwas mit MS-DOS...

#3 arvan
  5. Verak
    Verak Gast

Xeon E3 1231v3 Bottleneck?

Ja das war ne lustige Zeit. 3 Jahre davor mit nem 386er (DX20Mhz, 4MB Ram, 65MB HDD 12" VGA Monitor^^) der mein erster PC war. War es noch viel besser mit DOS 6.22 und Windows 3.11. Wo du dir noch einen mit der config.sys und der autoexec.bat einen abbrechen musstest damit überhaupt ein Game startet, ich sag nur highmem.sys^^. Glaub ich hab fast jede Woche die Kiste abgeschossen gehabt und musste sie neu aufsetzen weil nix mehr lief^^

#3 Verak
  6. M.Ray
    M.Ray Gast

Seagate IronWolf HDD: 40 TB spezialisierter NAS-Speicherplatz zu gewinnen [Anzeige]

Erste Festplatte war eine IBM mit 40 MB Speicher in meinem 386er. Darauf lief IBM DOS 5.0 - das von IBM umfirmierte MS-DOS.
    #RunWithIronWolf

#3 M.Ray
Thema:

Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)? - Similar Threads - autoexec bat einzufügen

Forum Datum

The Batman: The Bat and The Cat Trailer

The Batman: The Bat and The Cat Trailer: The Batman: The Bat and The Cat Trailer Knapp zweieinhalb Minuten geht der Trailer, der schon gut auf mich wirkt – nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch. Der Film selbst soll am 4. The...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?
Windows 10 25. März 2018

Minecraft mehr RAM zuweisen mit .bat Datei

Minecraft mehr RAM zuweisen mit .bat Datei: Minecraft mehr RAM zuweisen mit .bat Datei Hi Leute, ich habe versucht Minecraft mehr RAM zuzuweisen über ein Batch-Datei, die ich über den Editor geschrieben habe. Ich habe den Befehl...
Computerfragen 21. August 2012

Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben

Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben: Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben hallo community, ich brauche hilfe bei einer batch datei! unzwar will ich eine datei im ordner z.B ein bild per batch in ein andere...
Computerfragen 26. Mai 2012

Eine .bat datei will nicht öffnen.

Eine .bat datei will nicht öffnen.: Ich habe java gelöscht und wieder drauf getan aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe window 7 home premium. Hat das was damit zu tun?
freie Fragen 21. April 2012

.bat Dateien versteckt ausführen

.bat Dateien versteckt ausführen: Hallo Jungs, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Batch-Script im Hintergrund ausführen lassen kann? Ich möchte also mein Script starten, und dann sollte alles durchlaufen, OHNE dass man das...
Software & Treiber 7. Dezember 2011

.bat Problem,Konsole schließt sich sofort

.bat Problem,Konsole schließt sich sofort: .bat Problem,Konsole schließt sich sofort Hi Leute. Ich wollte gerade meinem Minecraft mehr RAM zusprechen und habe eine .bat Datei angelegt mit folgendem Inhalt: java -Xmx2048M -Xms2048M...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft .bat datei

Minecraft .bat datei: Minecraft .bat datei hab mir vor ner weile eine bat datei geschrieben damit ich kein out of memory bekomme, Aber wenn ich die jetz starte muss ich java als admin starten (eigener pc also bin...
Computerfragen 25. Oktober 2011

bat datei unendlichschleife?

bat datei unendlichschleife?: bat datei unendlichschleife? Was muss ich be einer bat datei machen um zu erzielen das eine url nach einer bestimmten zeit z.B. eine h geöffnet wird und dann nach 5 min wieder geschlossen?...
Computerfragen 11. Mai 2011

Bat Datei

Bat Datei: Hi, also um es kurz zu fassen, ich versuche grade eine bat datei zu scheiben die mir ein Bild auf einen FTP Server läd. Ich habe folgendes geschreiben. @rem ----- ExeScript Options Begin...
freie Fragen 22. April 2011

.Bat Datei bei Ubuntu öffnen?

.Bat Datei bei Ubuntu öffnen?: .Bat Datei bei Ubuntu öffnen? Wie kann ich eine .Bat datei öffnen, wenn ich Ubuntu hab? Mit was soll ich es öffnen?
Computerfragen 9. Mai 2010
Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden