Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie kann ich einen Maustreiber von Diskette in die Autoexec.bat einfügen? Was muss ich unter C: bei DOS eingeben. LG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leon718, 13. Juni 2022.

  1. Leon718
    Leon718 Gast

    Hallo. Wie kann ich einen Maustreiber von Diskette in die Autoexec.bat einfügen?

    Was muss ich unter C: bei DOS eingeben. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden