was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern

Diskutiere und helfe bei was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von granteddy, 14. Dezember 2014.

1. granteddy
    granteddy Grünschnabel

kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner Festplatte entfernen, die nicht mehr benötigt werden.
    Wie mach ich das?....

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Einfach etwas löschen was du nicht mehr brauchst. Bilder, Musik, Filme.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es kann auch helfen die wiederherstellungspunkte (bis auf den letzten) zu löschen.
    Und halt die normale Bereinigung.
    Sollte es sich um eine SSD handeln ist vom defragmentieren abzuraten.

#3 Unregistriert, 14. Dezember 2014
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Lösche den Müll, der sich in den Temp-Ordnern angesammelt hat. Das können mehrere GB sein, wenn das noch nie gemacht wurde.
    Aber bitte keine Schlangenöl-Tools wie TuneUp oder CCleaner dafür benutzen, sondern händisch durchführen.

6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Und auch Desktop leer halten. Alles was dort liegt wird von Windows ständig im Cache (RAM) gehalten für den Schnellzugriff. Sorgt für große Auslagerungsdateien und extremen Leistungsverlust.

Ansonsten:
    -Temp Ordner weg
    - Nicht mehr benötigte Spiele / Programme
    - Daten Dupletten löschen
    - Unfug wie Toolbars und AdAwear löschen

Und im Anschluss bei einer HDD nen defrag rennen lassen (dauert je nach HDD Größe mehrere Stunden) bei ner SSD Finger weg. Reduziert nur die MBFT.

#5 The_LOD2010, 15. Dezember 2014
Thema:

was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern

Die Seite wird geladen...

was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern - Similar Threads - Festplatte Gebrauchtem säubern

Forum Datum

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
Windows 7 1. Mai 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Windows 7 6. April 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos: Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos Dennoch gibt es natürlich bei zahlreichen Nutzern eine Berechtigung für manche Systemtools. Werkzeuge wie den Paragon...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem Fernseher. Ich nöchte mich schon jetzt für...
Windows 7 21. November 2019

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Windows 7 14. November 2019

Gebrauchte Festplatte eingebaut, wird aber nicht erkannt!

Gebrauchte Festplatte eingebaut, wird aber nicht erkannt!: Gebrauchte Festplatte eingebaut, wird aber nicht erkannt!
Computerfragen 29. September 2013

muss ich für ne gebrauchte 2,5" SATA Festplatte mit 500GB ausgeben ?

muss ich für ne gebrauchte 2,5" SATA Festplatte mit 500GB ausgeben ?: Mal ne Frage was muss ich für ne gebrauchte 2,5" SATA Festplatte mit 500GB ausgeben ? € : Falls das relevant sein sollte . Die Festplatte sollte 5400rpm haben ;)
freie Fragen 11. Dezember 2010

Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?

Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?: Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen? Ich hatte da mal ein Exemplar, das ich ganz toll fand, nämlich die LaCie Databank im Goldbarrendesign. Die ist schon älter,...
Computerfragen 10. Juli 2010
was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ssd von gebrauchtem pc säubern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden